wer kennt sich mit tastaturen aus?

  • ich bräuchte jemanden der sich sehr gut mit Tastaturen auskennt, vor allem ist die frage kann man für extra Tastenfelder komplett neue tasten erfinden die auf der Tastatur gar nicht vorkommen um diese zu nutzen in spielen oder ähnliches wo ziemlich die ganze Tastatur beansprucht wird?


    ich hab schon viel herum probiert mit shift / alt etc. jedoch reagieren die Programme nicht darauf, sie agieren als ob ich zb. nur 7 drücke anstatt shift 7 zusammen


    danke im voraus

  • nene keine makros,

    es geht darum tasten für zb rp soundboard frei zu machen, oder kennt ihr 20 tasten die gta niemals benutzt? ohne die tastatur um zu stellen?

    ich habe komplett razer set maus>tastatur und halt ein extra tastenfeld > und genau dieses extra tastenfeld soll vollständig fürs rp soundboard genutzt werden um per 1 knopfdruck alles zu haben was man möchte

  • Ich weis nicht, ob das Thema noch aktuell ist, würde dir aber sonst empfehlen, dir ggf. ein Streamdeck zu besorgen. Selbst das kleinste reicht da aus, um es auf das TS-Plugin zu programmieren. (Ich selbst nutze mein Streamdeck z.B. selbst dafür sowie als Ersatz für das Num-Pad, da meine Tastatur keins besitzt ^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!