Beiträge von m8niac

    Grüzi wohl, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bzgl. der Individualität der einzelnen Charaktere auf diesem Server.

    Darum habe ich ein paar kleine Vorschläge zu machen. Weil ich nun schon mit einigen Leuten IC so wie OOC gesprochen habe würden sich außer mir persönlich auch Frauen freuen wenn sie sich für verschiedene Anlässe beim Friseur zusätzlich zur Frisur auch noch Make-Up verpassen lassen könnten. Zusätzlich dazu habe ich noch drei Frisuren rausgesucht die unter anderem mir und anderen gefallen würden.


    Männerfrisur

    Frauenfrisur 1

    Frauenfrisur 2


    :tatze: Vorteile für wen?

    Grundsätzlich für jeden Spieler

    :tatze: Nachteile für wen?

    Niemanden

    :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?

    Ich denke garnicht.

    :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    positiv. Mehr Angebotmöglichkeit für Friseure oder sogar neue Jobmöglichkeiten

    :tatze: Werden Items benötigt?

    eventuell Schminkpinsel, Lippenstift, Rouge, Puder, Make-Up Entferner

    :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?

    Entferner - Ethanol, Lippenstift - Farbe, Fett, Kunststoff, Puder und Rouge - Stärke und Farbe, Schminkpinsel - Holz/Kunststoff, Fell/Federn

    :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

    Nach meinem empfinden extrem - bringt neues/zusätzliches RP usw.


    Freundliche Grüße


    der m8