CrimeRP

  • Hallo Liebe Community.


    Anscheinend bin ich doch nicht der einzige der nicht zufrieden ist mit dem Crime.


    Quellen kann sich jeder selber denken.


    (Ich habe den Beitrag nicht gemacht, aber auch kommentiert)


    Vielleicht ist es doch nochmal ein Denkanstoss and die PL was zu ändern, ich würde echt gerne auf dem Projekt spielen weil ich es eigentlich echt gut finde.


    Liebe Grüsse.


    L.Moretti :100::BlackLion: :RedLion:

  • Hey Shayakaa,


    warum schreibst du nicht einfach mal deine eigene Ansicht dazu ? Also was dich stört z.b und wenn du Ideen und Vorschläge hast , dafür gibt es ja eine Rubrik für . Wozu auf andere Seiten verweisen ? Hast hier doch genug Rubriken wo du etwas schreiben kannst . Also es wird fleißig an vielen Sachen gearbeitet und du musst halt bedenken, dass die Leute alles in Ihrer Freizeit machen. :) Das Projekt besteht seit 3 Monaten und es wird nach und nach immer wieder was dazu kommen. Wie gesagt , bei Kritiken und Anregungen , kannst du gerne in den Rubriken dazu etwas schreiben. :) Das gilt natürlich auch für die anderen Leute. Dann doch lieber hier mal was schreiben, statt auf Externen Seiten. Weil hier liest man es halt eher , als auf Externen Seiten. :)


    Lg :)

  • Hallo Shayakaa


    Leider ist mir nicht klar, was du mit diesem Beitrag erreichen möchtest.

    Falls du auf eine offene Diskussion hoffst, dann darfst du gerne einen eigenen Beitrag erstellen, der nicht "auf einer Quelle basiert, die sich jeder selber denken kann".

    Und wenn es sich bei deinem Beitrag um einen Denkanstoss für uns handelt, dann vielen Dank. Diesen nehmen wir zur Kenntnis.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!