Beiträge von Shayakaa

    Hallo Liebe Community.


    Anscheinend bin ich doch nicht der einzige der nicht zufrieden ist mit dem Crime.


    Quellen kann sich jeder selber denken.


    (Ich habe den Beitrag nicht gemacht, aber auch kommentiert)


    Vielleicht ist es doch nochmal ein Denkanstoss and die PL was zu ändern, ich würde echt gerne auf dem Projekt spielen weil ich es eigentlich echt gut finde.


    Liebe Grüsse.


    L.Moretti :100::BlackLion: :RedLion:

    Schon spannend, wie Langeweile und das Verlangen nach mehr Geld immer gleichgesetzt wird mit RP.

    Indem du Material als Fertigung einkaufst und fertige Produkte weiterverkaufst z.B. an einen 24/7, inwiefern steigert das dein RP ?? Du rennst zu Firma X (Gießerei) und sagst: "Ich brauche 500x Eisen etc. pp." Danach wirfst die Maschine an und stellst irgendwas her. Anschließend kontaktiert dich Firma Y (24/7) und sagt: "ich hätte gerne 100 Schaufeln."


    So das war's. wooow du hast durch diese Änderung nun den mega RP Schub bekommen. Gratuliere

    Ja es gibt dem RP einen Schub weil man so auch neue Leute kennen lernt Kontakte pflegen kann und schauen wer vill auch in die Gruppierung passen könnte.

    Ausserdem mit anderen Firmen zusammenarbeiten muss und genau das ist es was Mafia aussmacht Kontakt mit jedem viele Infos und und und, aber ich verstehe schon das es Leute gibt die noch nie Mafia gespielt haben es nicht so ganz verstehen.

    Ist aber auch egal ich glaube es ist besser wenn ich den Post wieder lösche anscheinend ist keiner der selben Meinung XD

    Wie gesagt wir sind keine Gang oder so wir sind eine MAFIA

    Eine MAFIA macht alles nicht was du aufgezählt hast......

    Meiner Meinung nach ist es momentan einfach so das den Fraktionspielern alle Möglichkeiten genommen werden und es ein reiner Cop/Zivi Staat ist, darum gibt es auch keine Action auf dem Server und darum ist es den Cops und den Medics auch die ganze Zeit langweilig.


    Ist zwar ein anderes Thema aber eine Mafia wie ich es bespiele macht normalerweise keine

    -Banküberfälle

    -Shopraubs


    Eine Mafia macht:

    - Monopolstellung

    - Schutzgeld

    - Evtl. mal ne Geiselnahem (aber auch eher weniger)


    Dazu kommt das auf dem Server momentan noch so gut wie 0 Waffen sind.
    Was eine Realistischen Banküberfall oder sonstiges einfach sehr schwierig gestalltet.


    Ich bin jetzt 20 Tage auf dem Server und wir sind 90% der Zeit einfach bei der Werkstatt und haben Langeweile, dass sollte halt nicht sein und da kann man auch leicht was drann ändern.


    Villeicht sollte man einfach mal nochmal bisschen auf die Fraktionen eingehen und nicht nur auf die Zivis / Cops schauen, ohne Grund ist es ja nicht so das zwischen den Fraks und sonst was so gut wie noch gar nichts passiert.

    Verstehe einen Ansatz nicht, Crime soll Crime sein, wieso sollte man so viele bzw, überhaupt 2-3 Firmen haben sollen. - Gibt doch genug Möglichkeiten, Tresore, Bank, Drogen, diverse andere Sachen?

    Spiel du selber Crime?


    - Crime ist eben nicht = Crime es gibt Unterschiede: Kartell / Mafia / Gang usw.

    jede Gruppierung macht anderes RP.