Schranken und dergleichen an Garagen entfernen (Sync und des Schadens wegen)

  • Hey ihr,


    ich hab in letzter Zeit immer wieder das Problem gehabt, dass wenn ich das Fahrzeug irgendwo stehen lasse, dass es dann eben mal mehr mal weniger beschädigt wird. Habe die letzzten Tage dadurch nun bereits einige tausender in der Werkstatt gelassen, weswegen ich nun mir angewöhnt habe den Wagen in den öffentlichen Garagen einzuparken.


    Einige davon, zumindest die am Mission Row PD, haben aber leider Schranken, welche sich selten bzw nie öffnen und man diese umfahren muss... dabei ist mir heut die Karre leider wieder geschrottet worden... sie war frisch repariert und nu fehlt der Kotflügel und er rasselt *heul*


    VoD:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Timestamp: ?t=6h17m59s

    Wäre schön, wenn man diese Schranken, welche ohnehin nur für Schäden sorgen, beseitigen könnte.


    LG Thyrann

  • Hallo Thyrann82


    Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Grundsätzlich sind Parkwächter dazu verpflichtet, die Schranken ordnungsgemäss und innerhalb eines nützlichen Zeitrahmens hoch- und runterzufahren.

    Wir werden die fehlhaften Mitarbeiter nochmals ermahnen und im Zweifelsfall Konsequenzen in Betracht ziehen.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!