Gründung eines Unternehmen

  • Hallo, da ich in der Stadt noch ziemlich neu bin, aber schon Ziele habe hätte ich eine Frage.


    Könnte mir jemand eine Hilfestellung geben wie man in der Stadt ein Unternehmen gründen kann? Welche Schritte ich da gehen muss ?


    Ich danke euch schon mal für die Hilfe im voraus

  • Hallo KaiGTD
    Vom Prinzip her gibt es zwei Möglichkeiten, du kannst eine Firma von dem Department of Commerce pachten, oder du denkst dir ein Prinzip aus, wie du eine Firma aufbauen willst, dessen Struktur aber nicht vom Server vorgegeben ist.
    Bei gepachteten Firmen ist es so, dass diese ein definiertes Ziel haben, zum Beispiel ein Labor muss dafür sorgen, dass Medikamente für das MD lieferbar sind, weil die die einzigen sind, die das herstellen können.


    Wenn du eine gescheite Idee für eine Firma hast, mach dir einen Plan, mach dir IC einen Termin bei der DOC und sprich dann die Details mit denen ab. Da wir versuchen möglichst alles IC zu klären, was IC klärbar ist, sind die Informationen die ich dir hier gegeben habe, für deinen Char natürlich nicht bekannt und das muss auch so gespielt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas_Akoskin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!