Kräuterwiese,Chilis,Paprika und Pfeffer

  • Hey. Ich würde mich freuen,wenn der Ertrag bei den im Titel genannten Items erhöht wird oder die Produktion noch einmal überarbeitet wird.

    Beispiel: 1 Kräuterwiese: 3,5 Stunden IC investiert,werkzeug regelmäßig geschärft und Körbe öfters getauscht. Im Endeffekt kamen bei der produktion 149 Bündel Kräuter bei rum. Wenn ein Restaurant dann mal 2000 Bündel bestellt,müsste man über 35 Stunden dort verbringen um den Auftrag fertig zu bekommen


    Beispiel 2: Paprika und Chili: Pro Feld ca. 160 Stück. Bei einem Auftrag von 1000 gemahlenen Einheiten würde man auch den ganzen Tag verbringen um ca. 4000 Roheinheiten zu bekommen.


    Beispiel 3: Pfeffer: Pro Feld ca. 250 Einheiten bei 45 Minuten Wachstumszeit. Auch hier benötigst du für einen 1000 gemahlener Einheiten Auftrag ca. 4000 Roheinheiten und würdest ca. 12 Stunden dafür brauchen .


    ich würde mir wünschen,wenn da ggf Ertrag und/oder Wachstumszeit angepasst wird oder Bedarf zum Produzieren/Faktor verändert wird


    • :tatze: Vorteile für wen?
    • Die Farmer und Bauernhöfe,da sie nicht ewige Zeit brauchen um ans Ziel zu kommen
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • Sehe ich keine
    • :tatze: Wird die Balance des Servers beeinflusst?
    • Ich denke ins Positive,da Inlandsaufträge schneller abgearbeitet werden können und die Arbeiter besser bezahlt werden könne oder ggf besser verdienen
    • :tatze: Wenn ja, inwiefern?
    • wie oben erwähnt


    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • Nein
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • Den Farmern wird der Anbau dieser Items schmackhafter gemacht , die Motovation steigt.

    Ich bedanke mich.

    Gruß Opi

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!