Notfall-MD

  • Hallo,

    gestern konnte ich schon erfolgreich testen das der Wasted-Screen, sowie das Notfall-Team funktionieren.

    Allerdings fände ich es besser das man nach dem Notfall-Team evtl. sein Handy und Tablet behält oder das in der Nähe vom Notfall-MD ein 24/7 oder ein Münztelefon wäre.

    Dann hätte man die Möglichkeit danach das MD, PD oder Taxi anzurufen und muss nicht erst durch die halbe Stadt laufen um ein Handy und Grundutensillien zu bekmmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Agent Smtih


    Oder das dies auch evtl. nur für die Alpha aktiviert ist.

  • Hey AgentSmith


    Danke für deinen Vorschlag.

    Wir verstehen, dass es ein mühsamer Prozess ist, um wieder an die wichtigsten Utensilien zu kommen. Allerdings kann das Notfall-Team nicht zaubern.

    Wenn du (fiktives Beispiel 8o) vor die Bahn springst, dann würde dein Handy beispielsweise auch kaputt gehen.


    Ich habe die Situation für dich genaustens analysiert:

    Jemand der sich in der Stadt nicht auskennt, erreicht den den von dir genannten 24/7 innerhalb von 15 Minuten. Im Gehtempo.


    Und du weisst ja, wie es mit diesen Shops ist. Macht einer zu, macht ein neuer wieder auf... ;)


    LG Mila

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!