Beiträge von AgentSmith

    Hallo,

    gestern konnte ich schon erfolgreich testen das der Wasted-Screen, sowie das Notfall-Team funktionieren.

    Allerdings fände ich es besser das man nach dem Notfall-Team evtl. sein Handy und Tablet behält oder das in der Nähe vom Notfall-MD ein 24/7 oder ein Münztelefon wäre.

    Dann hätte man die Möglichkeit danach das MD, PD oder Taxi anzurufen und muss nicht erst durch die halbe Stadt laufen um ein Handy und Grundutensillien zu bekmmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Agent Smtih


    Oder das dies auch evtl. nur für die Alpha aktiviert ist.

    Einen wunderschönen,

    ich hätte auch noch die ein oder andere Idee für die Crime-Fraktionen.


    Zum ersten das "aufteilen" von Illegalen Aktivitäten.

    z.B. das Gangs Drogen anbauen können und evtl. noch verarbeiten, aber diese dann entweder als Endprodukt an andere Spieler verkaufen können oder die fertig gestellten Drogen an Mafias und Familien verkaufen können.


    Die Mafias und Familien haben dann wieder rum die Möglichkeit die Drogen an Dealer zu verkaufen die diese nach Übersee verschiffen und dementsprechend auch nicht immer da sind.


    Dadurch wäre gegeben das nicht jede Gang/Mafia/Familie für sich alles arbeiten kann und nur ihr ding macht sondern das hier Geschäftsbeziehungen und langfristige Stränge entstehen.


    Für MC wäre eine Möglichkeit das diese sich um z.B. den Handel mit Waffen befassen und die Möglichkeit haben bei einem Händler , der ebenfalls nur ab und an kommt, Waffen zu bekommen welche nicht normal zu erwerben sind und diese dann an andere Crime-Fraktionen weiterverkaufen können.


    Zweiter Punkt das einführen von Minijobs:

    - Lade Daten von einem PC herunter

    - Bringe ein Paket von A nach B

    - Besorge mir Gegenstand x,y


    Einfach um ein bisschen Abwechslung zu bringen und den Crimlern die Möglichkeit zu geben auch kleinere Aktionen zu fahren.


    Dritter Punkt das es in unbestimmten Abständen Regierungstransporte gibt.


    Diese verlaufen von verschiedenen Punkten aus, z.B. LS Airport, Hafen, Sandy Airfield und gehen dann über ein Paar Stationen zu einem Endziel. In diesen Transporten sind dann z.B. Drogen, Waffen, Falschgeld, Echtgeld oder andere Dinge evtl. auch komplett wertlose.

    Diese Transporte werden dann vom LSPD oder evtl. von privaten Sicherheitsfirmen durchgeführt und können dann natürlich von Crime-Fraktionen überfallen werden.


    Als vierten Pukt das illegale Tuning:


    Also das einige Sachen nur illegal Beschafft und eingebaut werden können in z.B. Underground Werkstätten oder in Schrauber Hallen von Racing-Crews.


    Die Punkte sind nur grob ausgeführt bei Interesse kann aber gerne über die Punkte in einem Gespräch genauer diskutiert werden.


    MfG Agent Smith