paar Ideen

  • 1. Wären Hoodies mit Kapuze unten und oben hatte jetzt schon paar Situation wo nen Hoodie nützlich wäre.


    2. Die Möglichkeit das Gangs Custom Graffitis Sprayen können also z.B. in Paint 3D eine Wand IC nehmen und da ein Hood Tac drauf machen das im Forum oder so einreichen und wenn jemand zeit hat macht er das IC. (Ich selber weiß nicht zu 100% wie das geht aber vllt weiß es ja einer vom Team.)


    3. Wäre ähnlich wie 2. wären Custom Tattoos also das man sich den Char nimmt und mit z.B. Paint 3D einfach ein Tattoo macht und das eingefügt wird wäre für Gangs und MCs sehr geil. (Ich selber weiß nicht zu 100% wie das geht aber vllt weiß es ja einer vom Team.)


    Bei 2. und 3. sollte aber natürlich das Team entscheiden welches Tattoo oder Welches Tac reinkommt.


    • :tatze: Vorteile für wen?
    • beim 1. punkt für alle und beim 2. und 3. für die crime Seite
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • gibt keine
    • :tatze: Wird die Balance des Servers beeinflusst?
    • ich denke nicht
    • :tatze: Wenn ja, inwiefern?


    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • Ja halt die Hoodies
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • Verschiedene Stoffe kp wie das auf dem server gemacht wird
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • einfach mehr Individualität was z.B. die Gangs betrifft und halt mehr Klamotten
  • Mila

    Hat das Thema geschlossen
  • Die Hoodies haben wir bereits vor Monaten implementiert.

    Der Rest implementieren wir aufgrund mangelndem Interesse der Community und ungünstigem Verhältnis Aufwand/Nutzen erstmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!