• Hi ich bins wieder dieses mal zum Thema Preise was ein sehr Schwieriges Thema ist da es sehr viel zeit frisst Preise zu Überarbeiten aber ich bitte darum da ich jetzt schon oft gehört habe das die Preise zu hoch sind und ich es selber auch so finde.


    Es gibt preise die sind gut wie z.B. die für Erze aber dann gibt es auch wieder Preise die sehr Komisch sind wie z.B. Cheeseburger fast 40$ PCJ 600 Kostet der Motor 30k also kostet sie im Autohaus 65k für ein ganz normales Street bike was nichts besonderes ist genauso wie der Emperor er kostet zwischen 65-75K beim Autohändler.


    Ich finde es gut das ihr wollt das man für sein Auto arbeiten muss aber man muss unterscheiden was ist ein "Normales" Auto und was ein "Luxus" Auto der Emperor sollte als Beispiel 30-35k kosten wenn man einen Normalen Arbeits Ablauf hat wie jeden Tag 3 Stunden Arbeiten und dabei Normale Ausgaben tätigt wie Klamotten, Schmuck, Essen und Trinken dann ist man trotzdem c.a. 1-2 Wochen beschäftigt dieses Auto zu verdienen.


    Wenn es aber um Luxus Fahrzeuge geht also z.B. ein Rebla GTS der sollte weiterhin 116k kosten oder vllt sogar noch ein bisschen mehr so 150k weil dann jemand wie ich dieses Auto nie fahren wird da ich mich nicht 2 Wochen lang für 12 Stunden in die Mienen stellen werde und so hat man dann den Unterschied das ein Gangbanger von der Street Emperor, Intruder oder wenn es gut läuft mal nen Cavalcade 2 fährt und ein Firmen Besitzer wie der vom PDM dann halt Rebla GTS, Krieger oder sonst was fährt.


    Genau so hat man das Problem im Bereich Geschäfte das Sweet Life muss Cheese Burger für fast 40$ verkaufen das es sich überhaupt lohnt und der 24/7 kann Burger für 6.50$ verkaufen wodurch das Sweet Life wenig verkauft.


    Ich bin der Meinung es sollte möglich sein die Preise so anzupassen das man für nen Burger immer um die 10$ zahlt und für Aufwendiges essen auch gern mal 20$ genauso sollte es möglich sein die Preise so anzupassen das man ein "Normales" Auto/Motorrad für einen Guten Preis kaufen kann und ein Teures Luxus Auto auch Teuer ist und für bestimmte Parteien die Normal Arbeiten gehen und nicht 12 Stunden am Tag Farmen dann halt nicht erreichbar ist.


    Dazu kommen Preise wie die von den Drogen ich hab jetzt gehört ein Joint kostet 500$ und das ist viel zu viel ich bin es gewöhnt das nen Joint nen realistischen Straßen preis von 10-20$ hat was hier nicht möglich sein würde da man sonst kein Geld damit macht aber das ein Joint 100-150$ Kostet sollte ja möglich sein aber da kann man gern drüber reden und dort gemeinsam eine Lösung finden wo jeder mit zufrieden ist.


    Ich würde auch einfach mal vorschlagen das man mal nen Termin für ne Community Besprechung macht wo jeder mal seine Sichtweise der Probleme Abgeben kann und wo auch jeder mal Lob aussprechen kann.


    Bei irgendwelchen ding gerne drunter schreiben und falls ihr jemanden braucht der mit euch darüber Diskutiert meldet euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!