Gangsigns und Caps

  • Hi ich als Gang RP Spieler der wert auf realistisches und gutes RP legt würde mir Wünschen das es Gangsigns als Animation gibt um das Gang RP zu fördern.


    WICHTIG! Man muss dabei beachten das die Gangsigns in GTA keine echten sind und man nichts von ihnen ablesen kann das heißt man sollte gucken das man im RP entweder etwas dazu sagt wie z.B. Cop Killa oder es zum Zusammenhang passt.


    Ich hab euch mal die nahmen der Animationen raus gesucht:


    mp_player_int_gang_sign_a


    mp_player_int_gang_sign_b


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_a@bodhi@rps@base


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_a@std@rds@base


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_b@std@ds@base


    Dazu würd ich es feiern wenn Caps rein kommen wie z.B. die Panic Caps einfach um das Gang RP zu fördern da die Gangs ja verschiedene Sportteams haben und man so auch die Gang representen kann.

    Dabei ist natürlich wichtig die Flag darf nur ein Member der Gang tragen die Cap des jeweiligen Sportteams wie z.B. Panic für Ballas darf jeder tragen.

    Leider hab ich dazu keinen Mod auf GTA 5 Mods gefunden.

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo Pyktreon

    Mit dem neuen Update sind einige neue Animationen mit reingekommen.

    Was die Kleidung angeht: Dies ist ein anderes Thema. Wir fügen immer wieder neue Kleidung hinzu. Hier musst du also noch etwas Geduld haben :)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!