Grundsicherung ,Staatlichehilfe,Jobs

  • Moin,


    Ich würde es schön finden wenn ,wie im RL auch im RP die Grundsicherung und die Staatlichehilfe bei einer Anstellung in einer Firma wegfällt . Das es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machbar ist ist klar da der Server neu ist. Wenn man bei einer Firma angestellt ist sollte man nicht noch einen Job bei einer andern Firma angestellt sein .Das bewirkt das die leute sich auf eine sache konzentrieren und nicht auf 4 oder mehr Firmen und eine Firma hat den Nachteil zwecks Verlässlichkeit der Mitarbeiter

    • :tatze: Vorteile für wen?
    • Für die Firmen da sie Mitarbeiter bekommen
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • Firmen die vielleicht nicht so beliebt sind bekommen keine Mitarbeiter
    • :tatze: Wird die Balance des Servers beeinflusst?
    • Wüsste ich jetzt nicht warum
    • :tatze: Wenn ja, inwiefern?
    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • Nein
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • Wie oben schon beschrieben währe das mehr Möglichkeiten Mitarbeiter zubekommen und das man sich auch auf diese verlassen kann.
  • Hi Pumukel


    Danke für deinen Vorschlag.

    Du hast Recht, aktuell ist dies keine Option, die wir in Betracht ziehen.

    Leider lese ich aus deinem Beitrag lediglich heraus, dass wenn wir die Grundsicherung für Mitarbeiter entfernen, Firmen mehr Mitarbeiter bekommen würden. Aus dem Blinkwinkel eines Firmenbesitzers klingt das toll.

    Nicht so toll klingt das beispielsweise für Spieler, die einen nicht so lukrativen Job haben oder für Spieler, die lediglich fürs RP online gehen, anstatt zum arbeiten. Die Balance des Servers wird hier definitiv beeinflusst ;)


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!