Wassersport im Alamosee

  • Hey Team, wie im OpenTalk schon angesprochen hier meine Idee für ein saisonalen Wasser-Sportpark Alamosee. Es wäre toll wenn es möglich wäre verschiedene Wasserhindernisse dort für die Sommerzeit zu installieren. Sowohl für Jetskis als auch für Badegäste eine Sonnenbadefläche auf dem See. Ich denke das wir so eine Menge Rp dort bekommen und die Boote/Jetskis auch spass machen dort zu fahren. Vielleicht ist es ja auch möglich dort einen Rettungsschwimmer Turm zu bekommen...(MD hätte da bestimmt auch spass dran). Ich denke so hätten die spieler dort eine mega lokation für lange RP abende mit viel Aktion und partys...da dort ja sowohl das PD und MD/FD in Sandy einen Sitz hat wäre es der ideale Ort für soetwas um ihn gut zu bespielen...Genauso für Sommerevents wie eine FORMULA SEA hätte ich da im Kopf.. dort können Spieler bei einem event mit ihren Jetskis gegeneinander auf dem wasserparkur antreten. Soetwas in der Richtung würde ich mir dort vorstellen können...einfach eine coole Lokation für ein LS-Springbreak. Grüße gehen raus und danke für die tolle Arbeit die ihr immer macht. TIM ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!