RedLion 2024

  • 7a8Lh9H.png


    Liebe Community


    Das Jahr 2023 ist nun zu Ende gegangen.

    Nun blicken wir gemeinsam auf ein wunderschönes Jahr zurück.


    Aber zuerst wollen wir euch erstmal danken:

    Denn ohne euch wäre RedLion RP nie zu dem geworden, was es heute ist.

    Ebenso möchten wir an dieser Stelle noch den Teammitgliedern danken,

    die ihre Freizeit investieren, um das Projekt weiter zu bringen und euch immer neuen Spielspaß zu bieten.


    <3 DANKE! <3


    Kommen wir zu den Events und schönen Momenten sowie den Features, die wir als Community gemeinsam im vergangenen Jahr entdecken und erleben durften.


    Die Pflanzen können nun zerstört werden und es gibt einen neuen Superdünger. Auch für lästige Fußmärsche haben wir eine Abhilfe gefunden: SKATEBOARDS! (Das LSMD bedankt sich übrigens für die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme).


    Auch dem Tablet ist etwas Liebe geschenkt worden. Eine neue App, in der man sich jedes Fahrzeug anschauen kann und eine Überarbeitung der Dokumente erleichtert Firmen und Fraktionen die Arbeit.


    Das LSPD, LSMD und LSFD haben Matrixanzeigen in ihre Fahrzeuge bekommen. Hinzu kommt noch ein großer Verkehrsleitanhänger. Diese Anzeigen von diesem und auch die Matrixanzeigen in den Fraktionsfahrzeugen haben teilweise für Verwirrung, jedoch auch für einige Lacher gesorgt.


    Kommen wir nun zu Halskrausen, Gipse und der von allen geliebte Nasengips sind nur einige weitere Beispiele der neuen Spielzeuge die das LSMD bekommen hat.


    Das LSPD hat zudem die Möglichkeit bekommen schöne und vor allem teure Andenken von euch zu erstellen, welche euch noch lange an eure Spritztouren erinnern werden.


    Beim Thema Fahrzeuge kommen wir auch gleich mal auf die neuen Fahrzeuge mit dem neuen Design. Diese haben so einige Herzen beim LSPD / LSMD und LSFD höher schlagen lassen. Vor allem wenn es um den Fuhrpark des LSPD geht, haben sich die Werkstätten bestimmt auch über die schönen Folierungen erfreut :b. Wird nun die neue Heavy Squad vom FD ausgeparkt, ist die Stadt in der Nacht taghell und jeder erblindet.


    Zu unserem 2-jährigen Server Geburtstag im Mai haben wir alle gemeinsam die Eventwoche gefeiert. Alles hat mit der Suche nach den Kriminellen angefangen und ist am Ende der Woche in eine komplette Evakuierung der Insel “eskaliert”.

    Auf Caio Perico mussten dann alle zusammen halten und Survival stand auf dem Plan.

    Wasser am Brunnen abfüllen, Werkzeuge craften und Lebensmittel anbauen.

    Als die Lage auf San Andreas wieder sicher war, gab es ein riesiges Feuerwerk zum Abschluss der Geburtstagswoche. Wir werden immer gern an diese Momente zurückdenken.


    Der Staat San Andreas hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Freizeitpark auf dem Del Perro Pier zu eröffnen und hat nebenbei gleich die Seilbahn auf dem Mount Chiliad in Betrieb genommen.


    Um eure Autos braucht ihr euch jetzt auch keine Sorgen mehr zu machen, dank der neuen Funktion, Autos aufzubrechen und diese kurz zu schließen, sind diese in der ganzen Stadt nun öfter präsent und bieten den Cops immer wieder die Möglichkeit, ihre Fahrskills unter Beweis zu stellen.


    Wo wir jetzt schon mal beim Crime sind. ATM’s können jetzt gehackt werden, sowie Schließfächer der Banken geknackt werden. An dieser Stelle dankt dann mal das LSPD für die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.


    Natürlich dürfen wir einen Mann nicht vergessen. Ein großer Dank geht an Toni Hernandez in vielfacher Hinsicht… Zuerst bescherte er uns das Autokino am Strand.

    Es folgen viele witzige Momente auf dem Highway mit seinem Baustellenfahrzeug und natürlich nicht zu vergessen die Schneeschieber Kolonne mit seinen Auszubildenden und dem Schneeschieber "Snowie". Dank Toni kommen wir auch bei winterlichen Verhältnissen sicher durch den Staat.


    Unvergessen bleibt auch die gefühlte endlose Baustelle auf dem Ost-Highway. Der Flugzeugabsturz war wochenlang Thema und zog sich noch in die Verschwörungstheorien während des Halloween-Events mit hinein. Apropos Halloween-Event. War da was? Denn egal wen man fragt, bekommt man nur die Aussage, dass es eine mega geile Party mit dem größten Blackout des Lebens war.


    Immer wieder ist die Freude groß, wenn eine Brandmeldeanlage beim LSFD einläuft und der Ort des Geschehens das Mount Zonah Medical Center oder das Vinewood Police Department sind… Warum gibt es da nur so oft Alarme?


    Ach und was haben wir uns nicht alle auf den Schnee gefreut und spannend die Wetterberichte verfolgt, wann denn endlich der Wintereinbruch kommt. Denn neben der weihnachtlichen Atmosphäre wurden wir auch mit einer neuen Snowboard-Strecke,einem wunderschönen Weihnachtsmarkt und einer weihnachtlich dekorierten Stadt beschert.


    Rückblickend ist festzuhalten, dass es wieder ein Jahr voller schöner und lustiger Momente war, die auch immer wieder mit Fotos und Clips geteilt werden.


    Das neue Jahr beginnt und damit auch viele neue Ideen zu Events und neuen Features.

    Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf alles, was uns in 2024 erwartet.



    Euer :RedLion: Team



  • Frank

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!