Neue Personalausweise

  • Folgend das Thema etwas weiter ausgearbeitet und zum Schluss nochmal die Richtlinie eingehalten:


    1. Personalausweis mit Ausweisnummer die Einmalig ist. Sollte die Person ein neuen Personalausweis beantragen so wird die neue Ausweisnummer im System hinterlegt.

    Nach der Einreise erhält man ein Vorläufigen Ausweis der 21 Tage gültig ist [wie der Vorläufige Führerschein] in dieser Zeit kann man sich ein Richtigen Personalausweis beantragen [dort greift auch Punkt 2]. Diesen kann man nach einer Warte Zeit von 24 Stunden [Real Life zeit] abgeholt werden. Ein Personalausweis Kostet $500 wobei der Erste Kostenlos ist.


    2. Eindeutige Identifikation per Fingerabdrücke, diese werden bei der Beantragung eines Ausweises abgegeben [wahlweise bei eigenem NPC oder Später auch mit Spielern].


    Um Folgende Aktivitäten durchzuführen ist die Zwingend Mitnahme des Ausweißes nötig:


    Auktion DOC [Import/Export]

    Sämtliche Transaktionen vom Konto [Tanken, Waschen, Verkauf an Firmen, jede weitere Tätigkeit wo sachen von Bank Konto gebucht werden]

    Umschreibung von Autos

    Laser Tag spielen [ Zur Eintragung in die Rangliste]



    Erläuterung für den Zwingenden besitz bei bestimmten Aktivitäten:


    Diese Idee stammt daher das der Ausweis nicht nur in der Wohnung liegt und auch die Crime die Chance hat diesen zu entweden oder auch die Chance besteht diesen zu verlieren.


    Zusätzliche Infos auf dem Personalausweis:


    - Geburtsdatum | Dies kann bei der erst Beantragung angegeben werden und ist anschließend nicht mehr änderbar - Kontinuität im RP




    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Unteranderem die Crimeler die geklaut Ausweise für kriminelle Aktivitäten nutzen kann. Aber Wiederrum auch jeder anderer Spieler weil er somit neues RP hat falls er sein Ausweis verloren hat oder er geklaut wurde

    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Möglicherweise das LSPD da dies deutlich mehr zu bekommt. Verlustanzeige des Ausweises, Ermittlung weil mit geklauten Person kriminelle Aktivitäten durchgeführt werden.

    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Meines Wissens Gar nicht

    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Das RP wird in viele Richtung gefördert. Regelmäßige Behördengänge wegen verlorenen Ausweis. Die Anwälte haben mehr zu tun weil sie Personen Verteidigen deren Ausweis geklaut wurde und mit denen Kriminelle Aktivitäten durchgeführt wurden. Dies sind jetzt nur 2 mögliche szenarien

    • Welche Items werden benötigt?

    Personalausweis [und die Systeme dahinter]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kayz () aus folgendem Grund: 17.10.2023 : Ergänzung zur Mitnahme der Personalausweise 18.10.2023: Infos auf dem Personalausweis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!