Anfrage von Anpassung der Kopfbedeckungen

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte eigentlich mehr eine Frage stellen, ob es möglich wäre, meine Idee umzusetzen, wie ich es mir vorstelle.


    Meine Anfrage betrifft die Kopfbedeckung , insbesondere für Frauen, aber möglicherweise betrifft es ja auch die Männer.


    Das Problem ist, dass, wenn man eine Mütze aufsetzt, die Haare komplett darunter verschwinden, was manchmal unvorteilhaft aussieht. Deshalb frage ich mich, ob man Mützen so gestalten könnte, dass die Haare sich anpassen, aber nicht vollständig unter der Mütze verschwinden.


    Ich denke, das könnte vielen im RP, insbesondere Frauen, zugutekommen, ohne jemanden zu benachteiligen. Es würde auch wirtschaftlich vorteilhaft sein, da Frauen wahrscheinlich mehr Mützen kaufen würden, was zu mehr Umsatz für Schneidereien und Bekleidungsgeschäfte führen würde.


    Diese Änderung würde zwar im RP nur in geringem Maße eine Rolle spielen, würde aber dazu beitragen, dass man nicht mehr ständig gefragt wird, wie man seine Haare unter der Mütze versteckt hat, insbesondere bei langen Frisuren ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.


    Es wären keine besonderen Items erforderlich. Die Frage ist, ob sich diese Idee so umsetzen lässt, wie ich es mir vorstelle und wie ich denke, dass es anderen gefallen könnte.


    Ich hoffe, ich konnte meine Frage und meinen Vorschlag klar genug erklären. Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für die Beachtung dieses Vorschlags und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


    Freundliche Grüße,



    Sophie, auch bekannt als Elenora

  • FlameofDarkwolf

    Hat den Titel des Themas von „Anpassung von Kopfbedeckungen“ zu „Anfrage von Anpassung der Kopfbedeckungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!