Bewerbungsinformationen LSFD
Sie haben keine Lust auf einen Langweiligen Bürojob? Sie sind Teamfähig? Sie haben Lust den Menschen in ihrem Umfeld zu helfen?
Dann sind Sie bei UNS genau richtig.
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag können wir ihnen mit:
- Durchführung von Rettungs-, Brandbekämpfungs- oder Hilfeleistungseinsätzen
- der Unterstützung des Medizinischen Personals vom Medical Department
- als Leitstellendisponent in der LSMD/LSFD Leitstelle
- Brandsicherheitswachdienste
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Feuerwehrdienst
- Sport während der Dienstzeit
bieten.
Ihre Voraussetzungen die Sie mitbringen müssen sind:
- Sportlichkeit
- Teamfähigkeit
- Höchstalter von 40 Jahren
- Bereitschaft sich auch nach Vollendung der Ausbildung weiter zu bilden
- mindestens Führerschein der Klasse PKW (Der LKW Führerschein kann während der Ausbildung nachgereicht werden)
Was wir vom Los Santos Fire Department ihnen bieten:
- ein verantwortungsvoller Beruf mit vielfältigen und interessanten Einsatzmöglichkeiten
- Umgang mit modernster Technik
- Umgang mit Menschen
- Aufstiegs- und Spezialisierungsmöglichkeiten
- zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- krisensicherer Arbeitsplatz
Was ihre Bewerbungsunterlagen enthalten müssen:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- ggf. Zeugnisse
Wenn Sie sich in den oben genannten Punkten wiederfinden, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Los Santos Medical Department
Mount Zonah Medical Center
z. Hd. Human Resource
Dorset Drive/Carcer Way
Los Santos
Wir freuen uns auf Sie.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.