Änderung der Waffen Beschaffung.

  • Hola,


    WIe der Titel schon sagt würde ich gerne eine Änderung bzw wir die Marabunta Grande 13 vorschlagen. Wir sind nun schon über 1 Woche auf dem Server und haben jeden Tag weit mehr über 7 Stunden gespielt. Die Systeme herausgefunden, eine Firma gegründet ein kleinen Fuhrpark herangeschafft und auch sonst was im Crime es zu wissen gibt herausgefunden (Wie man sich Waffen besorgt. Wie man dieses kleine ich nenn es mal Dealer Quest System spielt usw) ich will hier nicht zu viel nennen da es sonst zu viel Wissen wäre für andere, wir haben allerdings SEHR viel herausgefunden.


    Wir mögen die Systeme (klar die sind nicht für jeder Mann/Frau aber wir kommen damit gut zurecht. Ist wie ne Runde Anno zocken eigentlich) aber muss das Waffen System so Stupide schwer sein ? Ich verstehe ja das ihr wollt das die Leute nicht zu schnell an Waffen kommen und das die in Händen von Zivis gar nichts zu suchen haben. Aber SO schwer ? Ich erkläre jetzt nicht die Schritte was man benötigt aber wir kennen sie alle.


    Hier mein Vorschlag. Fügt doch einfach eine Waffen Fraktion hinzu damit ihr es kontrollieren könnt. Diese kann von mir auch aus von Admins bespielt werden. Oder lasst zumindest die Schritte der überdimensionalen schweren Munitions Beschaffung weg. So das man diese mit nicht Wochenlangem Farmen erbauen und nicht rauben kann.


    Vorteile für eine Waffenfraktion; Jeder hier auf dem Server den WIR kennen gelernt haben beschwert sich darüber das hier keine Aktion ist. Der letzte Krieg ist 6 Monate her unseres Wissen nach. Die Cops wissen Gefahr gar nicht mehr einzuschätzen warum auch es kann NIEMAND etwas gegen sie machen. Klar können wir mit Messerchen und Schlagringen gegen sie anrennen aber es brauch nur 1 Cop ein bisschen gut zielen können und er hat nen neuen Zombie Shooter vor sich. Kurz gesagt es gibt keine bis kaum Action. Und das spühren auch die Leute. Oft genug wurde uns gesagt "Ja vieleicht kommt endlich mal Leben hier rein hier passiert nie was" Naja klar passiert nie was womit auch ? Jede Zivi grp die Freunde hat kann gegen Crime Spieler mitthalten da die Mittel eines Messers JEDEM zur Verfügung stehen.




    Wer Profitiert davon ? JEDE Crime Fraktion, jeder Crime Spieler mit einer Gruppe.
    Die ganze Insel weil wieder Leben im Untergrund sich bewegt. Die Leute haben mal wieder ein Gefühl von Gefahr und Grenzen weil man weiß oh Böse Jungs die haben böse Spielsachen die WIR nicht haben (wie oben gesagt jede zivi grp hat zugriff auf die Messer und alles endet in einer Messer Stecherei wie in South London WAS auch sehr cool sein kann. Aber nicht auf dauer)




    Wer wird benachteiligt ? Die Cops. Weil sie mal nicht die einzigen sind die sich hinter ihren Pistolen verstecken... Die haben bzw so oder so Langwaffen also haben die immer noch genug Vorteile.



    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst ? Durch eine Waffen Fraktion sehr Positiv da viel mehr Geld am fließen ist. (wie gesagt kann auch gerne von Admins bespielt werden interessiert uns nicht die Bohne)




    Wie wird das RP Gefördert ?; Die Polizei hat mal wieder mehr Respekt. Die Leute mit ein paar mehr Freunden überlegen sich 5x mal in welche Straße sie laufen. Und es herrscht durch das ausspielen von richtigen Crime RP wieder ein gewisser Respekt Ansatz weshalb dies mehr möglichkeiten gibt sein Crime auszuspielen. (man sollte nicht übertreiben klar weil der großteil der Insel ist Zivi und auch Crimler leben von Zivis Respekt wem Respekt gebührt)



    Ich weiß nicht welche Gründe die damaligen Crime Fraktionen genannt haben das sie gegangen sind. Aber bis auf die AoD und uns ist hier keiner. Ich schätze aber das diese Beschaffungs möglichkeit einer einfachen Pistole dich Monate gefühlt kostet ist ein ziemlich starker Grund. Klar die andere Möglichkeit ist wir nehmen pro tag 5x mal die Cops hoch. Aber auch DA wird irgendwann EINER Partei der Spiel Spaß genommen.

    Deswegen ich bin für eine Waffenfraktion. Oder das man sich zumindest die Munition einfacher herschaffen kann. Die Waffenfraktion kann gerne auch von Admins bespielt werden. Ihr habt genug Admins hier die bock auf Crime haben, aber nicht ins Crime dürfen weil die Leute denken sie könnten Admin Abuse begehen. Jetzt mal ganz ehrlich das hier sind Menschen die IHRE Freizeit Opfern um UNS ein Spielspaß zu bieten. Warum gönnen wir denen nicht auch mal IHREN Spielspaß und lassen sie das tun worauf sie lust haben ? Und ich finde eine Neutrale Partei wie eine Waffen fraktion die davon lebt NEUTRAL zu sein passend.

    Items benötigt ? Keine.


    Mara Por Vida !

  • Hallo


    In einer Woche kann man beim besten Willen nicht alles herausgefunden haben.

    Unsere Systeme sind komplex und greifen in einander.


    So etwas ist bereits seit langem möglich.

    Genau wie in deinem Vorschlag, wird dies also bereits praktiziert.


    Je mehr man Crime macht und damit sich als "Crime" zeigt,

    um so wahrscheinlicher ist es, dass sich jemand meldet.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!