Neue Rezepte

  • Hallo Liebes RedLion Team,


    Ich würde gerne 4 neue Rezepte beantragen.


    Das wären: Ensalada de pepino (Gurkensalat), Tamales (Päckchen mit einer überraschenden Füllung), Ceviche (Salat), Quesadilla (Tortilla mit Käse)



    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?


    Jeder auf der Insel, da es diese Gerichte so nicht gibt und die Leute sich auf das Mexikanische essen freuen werden. Die Lebensmittelbranche wird auch davon proffitieren.


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?


    Niemand wird benachteiligt, da jedes Resturant über die Rezepte verfügt.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?


    Ich habe drauf geachtet das ich Rezepte nehme, mit Lebensmittel die In Los Santos schon vorhanden sind. Die Freiberufler und Bauernhöfe können mich somit weiter mit schon vorhanden Ressourcen versorgen.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?


    Das RP wird gefördert, da ich den Fiesta Train die meiste zeit selber betreibe und ich gerne auch Fiestas feiern möchte. Da her wäre es schön, wenn ich den Leuten dann auch richtig traditionelle Gerichte anbieten kann.


    Welche Items werden benötigt?


    Es werden keine NEUEN Items benötigt da alle schon vorhanden sind, ich brauche auf der Tafel nur die Rezepte und diese Zutaten.


    Die verwendeten Items die ich brauche sind wie Folgt:


    -Ensalada de pepino: 2x Gurken, 1x Salz,1x Sahne, 1x Bündel Kräuter


    -Tamales: 1x Hähnchenschenkel, 1x Salz, 1x Mehl, 1x Packpulver, 2x Chili, 2x Tomaten, 1x Pfeffer


    -Ceviche: 2x Gurke, 1x Chili, 1x Salz, 1x Pfeffer, 2x Zucker, 2x Bündel Kräuter


    - Quesadilles: 2x Mehl, 2x Chili gemahlen, 2x Käse, 1x Gurken, 1 x Paprika, 1x Bündel Kräuter
    1x Hähnchenschenkel, 1x Salz, 1x Pfeffer


    Liebe Grüße Miriam Nolan

  • MiraCira

    Hat den Titel des Themas von „Fiesta Train Neue Rezepte“ zu „Neue Rezepte“ geändert.
  • Hallo,


    Wir können nicht bei jedem neuen Restaurant Besitzer neue Gerichte reinbringen. Wenn wir das bei einem Spieler anfangen, müssen wir das für alle Spieler (auch bei ähnlichen Systemen) genauso durchziehen. Dies wird zu einem Aufwand, der in einem Hobbyprojekt zu viel wird. Es gibt bereits sehr viele Essensrezepte.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!