Regelwerksanpassung für Tresorknacken

  • Hallo ihr lieben :D


    Ich hätte da einen Vorschlag bezüglich einer Anpassung des Regelwerks. Es ist echt schade, da das LSPD sehr oft die Shopräube nur noch einzeln anfährt. Verständlicherweise, denn viele triggern das anscheinend nur an und hauen direkt ab. Für Leute wie mich, die sich für solche sachen immer Pläne ausdenken um Rp zu generieren, ist das echt schade. Versteht mich nicht falsch, ich wettere hier nicht gegen das PD. Ich würde als PD wahrscheinlich genauso reagieren. Es ist nur verdammt schade, wenn man sich extra Gedanken macht und dann kommt nur ein einzelner Cop und keiner hat so wirklich was von dem RP Strang. Es ist nur ein Vorschlag, ggf. könnte jeder, der das bisher so tat, natürlich auch einfach mal drüber nachdenken, sodass man eig. nicht extra eine Regeländerung braucht.




    Wer Profitiert von diesem Vorschlag?


    Jeder Involvierte Spieler



    Wer wird von dieser Idee benachteiligt?


    Spieler, die nur schnell Geld machen wollen und nicht auf RP eingehen möchten.



    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?


    Die wirtschaft würde nicht nennenswert beeinflusst werden




    Wie wird das RP durch den Vorschlag gefördert?


    Zuerst mal kommt das RP überhaupt zustande. Kreative Ideen können mehr, als nur einer Person Spaß bringen.


    Zusätzliche Items werden nicht benötigt.


    Lg Manolo Vega

  • Hallo,


    hier handelt es sich nicht um eine Regel.


    Diese Situationen werden sehr unterschiedlich betrachtet. Für manche Kleinkriminelle sind es zu viele Cops, die anfahren, für andere sind es zu wenig. Allgemein ist so etwas immer situationsabhängig und auch von der Gefahrenstufe anhand der Aktionen, die in der letzten Woche passiert sind. Zudem ist es auch von der aktuellen Einsatzlage und Anzahl der im Dienst befindlichen Offizer abhäagig. Es wird nicht immer der Fall sein, das eine Streife alleine einen Shop anfährt.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!