Vanilla Fahrzeuge auf dem RP-Server nicht vorhanden sind

  • Wie im Open Talk angesprochen, möchte ich eine Anfrage starten, das sich um Fahrzeuge handelt, die in GTA V bereits vorhanden sind, dennoch nicht auf dem RP-Server.

    Mir und anderen sind aufgefallen das bestimmte Fahrzeuge gern gewünscht, aber nicht Importierbar sind. Ich habe in GTA V Offline Modus die Fahrzeuge angeschaut und keine Beeinträchtigung bezüglich Panzerung oder Waffen die verbaut werden könnten festgestellt.

    Die Fahrzeuge um die es sich handelt sind beispielsweise:

    °Enus Stafford

    °Übermacht Zion Classic

    °Vulcar Nebula Turbo

    °Vapid Clique

    °Schyster Deviant

    °Vapid Hotknife

    Vielleicht ist es möglich das bei diesen Fahrzeugen drüber geschaut werden kann, ob diese durch den Zoll und zu uns ins RP eingeführt werden können. Wenn weitere Anliegen zu diesem Thema bestehen, bin ich offen.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    • Jeder


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    • Keiner


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    • neue Produktion für Fahrzeughersteller


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    • Kunden haben die Möglichkeit das jeweilige Fahrzeug käuflich zu erwerben, sowie Autohändler können diese Bestellung annehmen worauf die Fahrzeugherstellung betroffen ist


    Welche Items werden benötigt?

    • Das Blueprint für das Fahrzeug & kosten für Herstellung (jeweiliges Tuning für das Fahrzeug)


    Ich Danke dennoch vielmals im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!