Volle Kisten oder Boxen verschieben

  • Hey zusammen.


    Mir ist da mal was eingefallen als ich meinen Camper aufgeräumt habe. In meinem Camper habe ich eine Kühlbox die ich rausholen kann und wieder Platzieren kann und man dort Getränke und Essen deponiert. Nur das problem ist das man die Volle Box nicht mehr aufnehmen kann da das Inventar nicht zulässt weil es voll ist. Jetzt zu meiner idee. Es wäre schön wenn man die Box aufnehmen könnte wie eine Tasche oder einen Rucksack und es eine Trageanimation mit einer Kühlbox gibt, und während man die Box trägt kann man sie in den Kofferraum des Fahrzeuges verstauen. Bei den Großen und kleinen Holzkisten wäre das fast genauso nur würde da man eine Sackkarre brauchen um die Kisten von A nach B zu verschieben und man könnte die Kisten nur in die entsprechenden Köfferräume von Fahrzeugen laden die auch den Platz haben. Ich weiß nicht ob es irgendwie umsetzbar ist aber es wäre schön wenn man wenigstens die Kühlbox mit vollem inhalt ins Auto packen könnte.


    Folgende Informationen sind im Thema vorhanden:


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Alle würden davon profietieren.


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Meines erachtens würde keiner benachteiligt werden, so ist mir noch nichts bekannt wer es sein könnte.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Die Wirtschaft wird nicht stark beeinflusst, außer das die Verkaufszahlen von Kühlboxen, Kisten und Sackkarren steigen würden.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Durch das Tragen der Kühlboxen könnte man mehr Freizeit RP generieren, z.b. Partys am Strand indem man seine Kühlbox mit Getränken mitbringt etc.


    Welche Items werden benötigt?

    Da diese Items ja schon exestieren benötigt man keine, außer eine Sackkarre für den Transport der Kisten und eine Passende Animation.


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und konnte alles so beantworten.


    LG Godzilla1983ds aka Michael Ritter

  • Hallo,


    nein das ist nicht erwünscht. Wenn platzierte Objekte zu schwer sind, dann sind sie nunmal nicht mehr anzuheben. In diesem Fall gilt, das man diese nicht zu sehr befüllen sollte. Zudem würde sonst der nächste kommen und wollen, das eine Holzkiste genauso zu tragen sein sollte, auch wenn diese zu schwer ist.


    Es ist auch nicht schlimm, wenn man einmal mehr gehen muss und sonst gibt es auch noch die Schubkarre, die gerade für solche Zwecke genutzt werden kann.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!