Beiträge von Godzilla1983ds

    Hey zusammen.


    Mir ist da mal was eingefallen als ich meinen Camper aufgeräumt habe. In meinem Camper habe ich eine Kühlbox die ich rausholen kann und wieder Platzieren kann und man dort Getränke und Essen deponiert. Nur das problem ist das man die Volle Box nicht mehr aufnehmen kann da das Inventar nicht zulässt weil es voll ist. Jetzt zu meiner idee. Es wäre schön wenn man die Box aufnehmen könnte wie eine Tasche oder einen Rucksack und es eine Trageanimation mit einer Kühlbox gibt, und während man die Box trägt kann man sie in den Kofferraum des Fahrzeuges verstauen. Bei den Großen und kleinen Holzkisten wäre das fast genauso nur würde da man eine Sackkarre brauchen um die Kisten von A nach B zu verschieben und man könnte die Kisten nur in die entsprechenden Köfferräume von Fahrzeugen laden die auch den Platz haben. Ich weiß nicht ob es irgendwie umsetzbar ist aber es wäre schön wenn man wenigstens die Kühlbox mit vollem inhalt ins Auto packen könnte.


    Folgende Informationen sind im Thema vorhanden:


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Alle würden davon profietieren.


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Meines erachtens würde keiner benachteiligt werden, so ist mir noch nichts bekannt wer es sein könnte.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Die Wirtschaft wird nicht stark beeinflusst, außer das die Verkaufszahlen von Kühlboxen, Kisten und Sackkarren steigen würden.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Durch das Tragen der Kühlboxen könnte man mehr Freizeit RP generieren, z.b. Partys am Strand indem man seine Kühlbox mit Getränken mitbringt etc.


    Welche Items werden benötigt?

    Da diese Items ja schon exestieren benötigt man keine, außer eine Sackkarre für den Transport der Kisten und eine Passende Animation.


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und konnte alles so beantworten.


    LG Godzilla1983ds aka Michael Ritter

    Ich hätte da mal einen Vorschlag für die Elektro Autos. Gerade ist es nur möglich sein E-Auto zu laden indem man Benzin in sein Auto füllt. Ich glaube nicht das es realitätsnah ist Benzin in ein Auto zu füllen. Darum mein Vorschlag eine Ladesäule zu implementieren.



    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    • Alle die ein E-Auto fahren


    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
    • Keiner wird benachteiligt auser wenn es keinen Strom gibt kann man sein Auto nicht laden


    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • Die Tankstellen generieren Umsatz


    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
    • Auch nicht viel anders als schon wie bei den Benzinern


    • Welche Items werden benötigt?
    • Eine Ladestation an den Tanken und Strom

    Hi, ich hätte da mal einen Vorschlag zum Thema Objektplatzierung. Es ist nicht nur mir passiert auch bei jemand anderen die ein Objekt platzieren wollte in einem Apartment und dabei zu nah an der Tür stehen und mit E bestätigen, das Objekt platzieren und aus der Tür geportet werden, wird das Objekt nicht platziert und verschwindet, und man muss ein Ticket schreiben. Da die Entertaste momentan nur zum Foto machen da ist wenn man das Handy drausen hat und die Fotoapp aktiviert sein muss, kann man die Entertaste zum bestätigen benutzen um das Objekt zu platzieren. Beim abbauen von Objekten würde ich das Menü Rad empfehlen, da man da ja schon Objekte ein Label verpassen kann, könnte man das aufheben auch auf die X taste legen, wäre wahrscheinlich besser da man sonst auch andere Objekte aufnehmen könnte die man nicht aufnehmen möchte wenn man E drückt.