Milch Spot

  • Guten Abend,
    Ich hab seit der Zeit wo ich hier angefangen hab zu spielen mitbekommen, dass die Bauernhöfe immer zu wenig Milch haben, die sie produzieren bzw weiter verarbeiten können in Form von Butter, Kräuterbutter, Käse, Schokolade, Milchreis, Eis, Pudding, etc. Daher mein Vorschlag 1x die Woche an einem zufälligen Tag an einem Spawnpunkt wo sonst auch die Tiere spawnen (also sowohl in Grapeseed, als auch in Paleto, als auch in La Fuente Blanca ) einen Ziegenstall Spawnen zu lassen. Tatsächlich nicht an einem bestimmten Wochentag sondern völlig zufällig 1x die Woche, da man damit auch eine gewisse Wettbewerbschancengleichheit herstellen und gewährleisten kann.


    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Eigentlich die ganze Bevölkerung von Los Santos, da sie sowohl direkt durch die Arbeit, als auch indirekt durch den Verkauf an die Restaurants daran beteiligt sind und auch die Farmen, da sie so mehr Milch zur Verfügung haben, die sie verarbeiten können.

    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Eigentlich keiner (zumindest kein mir bekannter), da es jedem frei steht, Milch dort zu holen, oder zu einem der Rinderweiden zu gehen, und dort die Milch und das Fleisch zu holen bzw. gar nicht Milch zu Farmen.

    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Der Milchpreis kann unter Umständen etwas nach unten gehen, um weiterhin die Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Schnelleres Abarbeiten der schon bestehenden Nachfrage der Restaurants, da diese viel mehr Milch benötigen, als derzeit auf dem Markt durch die Farmen verfügbar ist.

    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Rp zwischen Zivilisten und Bauernhöfen wird generell gefördert, da ja mehr Leute dann Milch liefern können. Das RP zwischen Farmen und Restaurants aufgrund der schnelleren Lieferung bzw. nicht so langen Wartezeit von Seiten der Restaurants.

    • Welche Items werden benötigt?

    1x die Woche ein auftauchender Ziegenstall (ich weiß nicht genau, wie man das am besten programmieren kann, dass der Random 1x die Woche auftaucht und nicht an einem bestimmten Wochentag); Eimer für das Melken der Ziegen (ist schon implementiert - Ziegen sollen KEIN Fleisch geben, sondern NUR MILCH.. und vl Leder wenn man es denn auch reinbringen möchte, muss man aber nicht, da es mir in erster Linie um die Milch geht und weniger um das Fell/Leder).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!