NPC´s Befragen und identifizieren lassen

  • In einiges Shops die nicht bespielt werden und auch in Bespielten wie auch Amunations, Banken stehen NPS´s die wie ich mitbekommen hab inzwischen, teilweise einfach bei Shopräuben ignoriert werden. Shops werden was ich auch in Streams gesehen hab, und dummerweise auch selber schon gemacht habe, teilweise gänzlich unmaskiert gemacht. Da ich weis das es diese Funktion schon gibt, unter anderem bei den Halloween NPS´s, fände ich es echt cool wenn vielleicht Random ein paar NPC´s/Kameras auch in nicht bespielten Shops stehen würden die ggf. auf Anfrage eines PD Officers, Angaben zur Person machen können, Kleidung, Haarfarbe (entfällt bei Maskierung aber dann ggf die Maske) vielleicht auch offen getragene Bewaffnung? Dann könnten das PD sich Infos von den Verkäufer (Augenzeugen)/ oder den Videoaufzeiichnungen holen.


    Vielleicht aber da weis ich nicht wie es mit der Umsetzbarkeit ist kann man auch eine Verbrecherkartei anlegen, das heißt Kriminelle die schon mal verhaftet wurden werden photographiert und katalogisiert, (wenn das mit Fotos in Game nicht geht, reicht es ja wenn es theoretisch/fiktiv existiert. Das heißt jeder der polizeilich bekannt ist kann auf Anfrage von den Augenzeugen wiedererkannt werden.

    (ich stelle mir das so vor: Sagt der Augenzeuge z.B. Person tägt Kutte X und hat grüne Haare und der Cop ahnt schon wer es ist, kann er in seinem Tab (oder was auch immer) den Namen suchen, anklicken und der Augenzeuge kann bestätigen oder entlasten, bzw die Bilder können mit der Kamera im Shop abgeglichen werden (entfällt natürlich bei Maskierung) .


    Dann werden die Crimler wieder vorsichtiger und fallen ggf. auch auf wenn sie sich maskieren bevor sie den ort des Überfalls aufsuchen.


    Puh ich hoffe das klingt jetzt nicht zu kompliziert, die Ursprungsidee beruht einfach darauf das die Cops den NPC fragen können zu der Person die den Raub gemacht hat, und wie bei anderen NPC´s dann halt gewisse Auskünfte bekommen, das mit den Kameras und dem Abgleichen war nur eine Idee die evtl ganz schön, wenn es nicht zu aufwändig ist.


    Wer profitiert davon?: Ich denke PD, (wenn sie zu spät am Shop ankommen) Crime und ggf Justiz

    Wer wird benachteiligt?: eigentlich keiner, außer evtl der Crimler der sich nur bereichern will, und jeden Konflickt mit den PD meidet

    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?: Garnicht wobei ich davon ausgehen das der Räuber seine Beute abgeben und Strafe zahlen muss

    Wie wird das RP gefördert?: Das PD kann ermitteln und ggf. auch nach dem Shopraub und oder der erfolgreichen Flucht noch den Gangster aufgreifen befragen, zur rechenschaft ziehen oder sich die Ausreden anhören.

    Welche Items werden Benötigt?: ich glaub keine



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!