Anpassung der Immobilienpreise

  • Hi ich habe mitbekommen das sich die Immobilienpreise doch sehr komisch gestallten. So kosten zb. ein Wohntrailer in Sandy fast genausoviel wie eine Apartment in der Innenstadt oder ein Altes Haus ins Sandy fast mehr wie eine Villa am Ost Highway. Daher mein Vorschlag eine Preis anpassung der Immobilien. Der Preis könnte davon Abhänging sein wo sich die Immobilie befindet, wie alt das Objekt ist, um, was es sich handelt, und wie die umgebung ist. als bsp. Ein Altes Haus ins Sandy dierekt am See sollte mehr kosten wie ein Wohnwagen aber jedoch um einiges weniger als Apartment in der Innenstadt. Anderes bsp. 2 fast gleiche Häuser am West Highway einziger unterschied das eine hat ein Pool das andere nicht somit sollte das mit dem Pool etwas Teurer sein als das ohne Pool.



    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    alle die sich Immobilien kaufen möchten
    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
    keine ahnung wir sich zeigen
    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    Wird sich zeigen denke aber mal wenn man ein schönes Haus haben möchte dann muss man Sparen

    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
    in Form eines Makles bestimmt sehr
    Welche Items werden benötigt?weiß ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!