logische diamantverarbeitung


  • Hallo,

    ich wollte mal ansprechen, wegen der produktionen von diamanten/rubinen

    wenn sie kaputt gehen verschwinden sie ohne nutzen, und selbst wenn rubine unter anderem durch gehen haben sie im staat (meines wissens) keinen nutzen außer export


    vorschläge:

    1. wenn etwas kaputt geht bei diamanten, diamantstaub (vielleicht sogar bei jeder produktion als nebenprodukt)

    2. splitter aus kaputt gegangenen produktionen (welche teils viel gebraucht werden werkstatt/juwelier)

    3. diamanten kaputt hauen für splitter (ähnlich wie beim staub)


    wer profitiert davon?

    in erster linie die labore um vielseitiger zu sein, zum anderen ist es teils recht selten geworden diamanten/rubine oder splitter zu bekommen

    zudem kann man rubine dann effektiver nutzen als nur in den export zu bringen.


    wer wird benachteiligt?

    der preis der steine kann nach oben oder unten gehn was nachteile bedeuten "könnten"


    wie wird die wirtschaft beeinflusst?

    es bringt das mehr splitter usw zur verfügung stehen um auch genug zusammen zu bekommen (aktuell teils bestellungen für labore von splitter für halsketten welche einfach viel zu viele brauchen)


    wie wird das rp gefördert?

    das rp selbst wird kaum beeinflusst da es mehr im labor selbst stattfindet


    welche items werden benötigt?

    keine neuen items lediglich weitere zweige von verwertungen bei diamanten / rubine

    man könnte auch weitere items zufügen um vielleicht verbesserungen zu erzielen für die produktion


    lg kira

  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.


    Kannst du mir die Vorteile deiner Vorschläge erläutern - abgesehen davon, dass man mehr von den Diamanten profitiert?

    Immerhin sind Diamanten selten - und werden es auch bleiben. Ermöglichen wir diese Vorschläge, würde das schlussendlich nur bedeuten, dass Luxusgüter billiger werden. Oder täusche ich mich?

    Zitat

    ... ist es teils recht selten geworden diamanten/rubine oder splitter zu bekommen

    Wir haben übrigens nichts geändert, was es auf irgend eine Weise schwieriger machen würde, an Diamanten oder Rubine zu kommen.


    LG

  • nun die Gewinnung von splittern ist zumindest stark zurückgegangen das bestätigten mir ic einige Leute die aktiv in der Mine arbeiten warum das so ist weiß ich nicht da ich selbst kaum Erze mache,

    es soll nicht den wert von diamanten mindern lediglich die Vielseitigkeit erhöhen.

    wenn man nun diamanten zu splittern verarbeiten könnte gibt es einen weiteren zweig für den nutzen (diamanten werden dadurch nicht häufiger bekommen nur einen zusätzlichen nutzen)

    das gleiche bei Rubinen, aktuell sind Rubine reine Export Ware ohne einen aktiven zweck für Inland.

  • Hallo


    Zitat

    nun die Gewinnung von splittern ist zumindest stark zurückgegangen das bestätigten mir ic einige Leute die aktiv in der Mine arbeiten warum das so ist weiß ich nicht da ich selbst kaum Erze mache,

    Das kann nicht sein. Wie ich bereits geschrieben habe: Wir haben nichts geändert.

    Da aus deinem Beitrag nicht erkenntlich wurde, wie Spieler (ausser finanziell) von diesem profitieren können lehnen wir deinen Vorschlag leider ab.

    Zum Thema Rubine: Es gibt Items, die keinen bestimmten Zweck haben. Ob Rubine hier dazugehören darf man IC rausfinden ;)


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!