Was kann man machen wenn Hinweise nicht gefunden werden?

  • Hi, was kann man machen, wenn eine beteiligte Schlüsselfigur die entscheidenden Hinweise einfach nicht findet? Ich habe nun sch In Game drei mal den gleichen Hinweis an verschiedenen Stellen abgegeben und die entsprechende Fraktion mit der Schnauze drauf gestukt. Soll man dann einfach mitteilen "Mach das und das, dann findest Du das und so ist der Hinweis zu 'entschlüsseln'"?

    Es sind nicht mal mehr Hinweise. Das sind mittlerweile förmlich "Signalfackeln"!


    Ich verzweifle an der Person im PD! || ||

  • Hey,wenn Du die D.U. meinst und ich derren Vorgehen/Dienstvorschrift richtig verstanden habe: Die können Dich erst festnehmen,wenn sie richtige Beweise haben und nicht nur Hinweise. Mag es eine Person sein, die Dich mit Gesicht bei Deiner Tat gesehen hat oder sonst was. Liege ich falsch,so möge man mich korrigieren.

  • Bis jetzt hat mich noch keiner gefunden oder gesehen. Lediglich Gerüchte kursieren über jemanden. Ich versuche seit Tagen das PD auf eine entsprechende Fährte zu locken um die Geschichte zu Ende auszuspielen. Aber sie finden die Hinweise nicht wo sie Teile der Auflösung finden. Sie tappen im Dunklen, weil sie bestimmte Hinweise nicht finden oder verstehen. Z. B. Stand eines Tages ein Hinweis am Leutturm. Der stand da 5 Tage sie haben drei mal Infos zu dem Fundort bekommen. Nö kamen die da lang. Ich habe es beobachtet.

    Sie haben da unter anderem einen Zeugen der falsches Spiel spielt und auch das raffen die Cops nicht. Sie reagieren völlig im Nebel, weil sie keinem richtig zu hören - oder das sprichwörtliche Brett vorm Kopf haben.

  • Vor Bevölkerung zu beruhigen währe für die Polizei mit einem Leogram Post erledigt und alle Lügen von Seiten des Staates ausgeräumt - es es denn das PD glaub selbst an die Lügen, weil sie sie nicht ausgemistet hat.

  • Also als erstes:


    Der stand da 5 Tage sie haben drei mal Infos zu dem Fundort bekommen. Nö kamen die da lang. Ich habe es beobachtet.


    Du hast 5 Tage lang beobachtet, dass niemand gekommen ist? Wow. Dieser Spielspaß.


    Jetzt mal ernsthaft:


    Wenn jemand nicht auf dein RP eingeht, dann ist das eben so. Betreib eben RP mit anderen Leuten und lass deine Idee erstmal ruhen. Es muss nicht immer alles zu einem klaren Ende ausgespielt werden.


    Die Cops machen auch ihr Ding und wollen sich auf bestimmte Sachen konzentrieren und verfolgen eigene Geschichten und Dialoge. Du kannst niemanden dazu zwingen, auf deine Geschichte einzugehen.


    Wenn es deinen Character aber stört, dass nicht auf die Dinge eingegangen wird, dann spiel das doch aus? Wie oft gibt es denn Berichte, Beiträge oder Erzählungen in der echten Welt, in denen die Polizei für ihre Fehler kritisiert wird? Mach doch darauf aufmerksam. Das kann doch eine komplett eigene Geschichte werden, in deren Folge die erste vielleicht ja sogar noch aufgeklärt wird, weil die Polizei unter Druck gerät. Spiel hier doch auch mit den ganzen Justiz-Spielern.


    Sei kreativ. Solche frustrierten Beiträge werden dir allerdings kaum helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!