Ladekapazität PKW Trailer 200

  • Halli hallo,

    mein Vorschlag wäre, dass die Ladekapazität vom PKW Trailer 200 angehoben wird, weil meines Erachtens nach 120 kg für einen Anhänger, welcher um die 19k kostet einfach zu wenig sind., zumal man für 10k mehr schon wieder einen Sadler bekommen könnte.

    Da der Trailer auch optisch einigermaßen an die Ladefläche von einem Sadler heran kommt, schlage ich vor, die Kapazität auf 220 kg (Sadler) anzuheben.


      • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      • Alle, die sich diesen Anhänger gekauft haben
      • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      • niemand
      • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • Es werden sich mehr Leute überlegen, sich so einen Hänger zuzulegen, da er dann einfach seinem Preis besser gerecht wird
      • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      • vll mehr Leute bei den Autohäusern zwecks Bestellung / Abholung, sonst eher gar nicht
      • Welche Items werden benötigt?
      • keine

    LG

  • Hallo Gromnoth


    Danke für deinen Vorschlag.

    Wir haben diesen geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den PKW Trailer vorerst nicht anpassen werden.

    Das Preisargument reicht hier nicht aus. Der Sadler kostet ja immerhin über 50% mehr als der Trailer.

    Auch reden wir hier generell von einer relativ kleinen Summe, so dass eine Änderung im Preissegment nicht viel Unterschied machen würde.

    Ladefläche: Allein die Grösse der Ladefläche bestimmt nicht allein über die Last, die der Anhänger tragen darf.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!