Beiträge von gesperrt6

    Also was die Menge Firmen betrifft muss ich Kira Recht geben. Aus aktueller Sicht sind, da es mich direkt betrifft, 2 Bauernhöfe mehr als genug um das Inland abzudecken. Leider ist ein weiterer wieder ausgeschrieben worden, was den absoluten Overkill für das Inland bedeutet. Es ist so schon am Bauernhof für das Inland recht wenig zu tun und die Aufträge halten sich sehr in Grenzen und das alles bald wieder durch 3 teilen zu müssen ist hart.

    Was den BH betrifft wurden die Preise beim Export schon angeglichen, was ich prinzipiell auch gut finde. Nur wenn halt nur einmal in der Woche ein Inlandsauftrag herein kommt, dann ist dies der Langzeitmotivation auch nicht gerade dienlich, denn nur für den Export aufstehen und arbeiten ist auch nicht gerade die Erfüllung und auch nicht Sinn und Zweck eines RP Servers.

    Weiters bringen viele Firmen der selben Sparte auch viel mehr Konkurrenzkampf mit sich, was wiederum bedeutet, dass die Firmen ihre Preise dumpen (müssen) um an ein Geschäft zu kommen. Weiters bedeutet dies, dass sich die Firmen keine Angestellten mehr leisten können und auch nicht mehr ankaufen können, was wieder zu mehr "Arbeitslosen" und auch zu mehr Ausreisen führt.


    Was die Problematik der Recyclinghöfe betrifft: Da der Export deren einzige Quelle für Einkommen ist, sollte da definitiv mehr Augenmerk auf die Häufigkeit und Menge der Exporte gelegt werden.


    Just my 2 Cents


    LG

    Halli hallo,

    mein Vorschlag wäre, dass die Ladekapazität vom PKW Trailer 200 angehoben wird, weil meines Erachtens nach 120 kg für einen Anhänger, welcher um die 19k kostet einfach zu wenig sind., zumal man für 10k mehr schon wieder einen Sadler bekommen könnte.

    Da der Trailer auch optisch einigermaßen an die Ladefläche von einem Sadler heran kommt, schlage ich vor, die Kapazität auf 220 kg (Sadler) anzuheben.


      • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      • Alle, die sich diesen Anhänger gekauft haben
      • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      • niemand
      • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • Es werden sich mehr Leute überlegen, sich so einen Hänger zuzulegen, da er dann einfach seinem Preis besser gerecht wird
      • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      • vll mehr Leute bei den Autohäusern zwecks Bestellung / Abholung, sonst eher gar nicht
      • Welche Items werden benötigt?
      • keine

    LG