Werbechannel regeln/neuer tab

  • guten Abend,

    ich denke grade die firmen werden es kennen, sie schreiben Werbung und schon kommen viele Posts die Garnichts mit Werbung zu tun haben aber mit #Werbung gekennzeichnet werden

    ich selbst würde es begrüßen wenn es ein Global channel für #allgemein geben würde, für genau diese Posts und #Werbung nur noch für genau das genutzt werden sollte

    Arbeit geben/suchen oder waren verkauf/Gesuche usw.

    ein guten morgen oder Zitate oä. hätten dann in dem zweiten platz

    lg kira


    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      Jeder da bessere übersicht und aufteilung
    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      keiner solange ein zweiter channel gemacht wird / ansonsten eventuell die leute mit wenig leuten die ihnen folgen (ich selbst mache viele post in meinem profil was nur die sehn die mir folgen oder auf mich drauf klicken wie es jedoch sein sollte)
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      arbeitsnehmer haben eine bessere übersicht, was auch die wirtschaft eher stärken wird
    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      auch das, da im zweiten channel dann auch mehr sich beteiligen würden da es dort ja auch gewollt wäre offiziell
      keine items, nur eine erweiterung der app auf dem tablett
    • Welche Items werden benötigt?
    • keine items, nur eine erweiterung der app auf dem tablett
  • Bitte den Syntax bei Ideen und Vorschläge einhalten:

    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
    • Welche Items werden benötigt?

    ANLEITUNG - KLICK -

  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die Spieler, die die #werbung nicht als solche Nutzen, gegen die Richtlinien für das Benutzen von Leogram verstossen:


    Hier nochmal die Bedingungen für Werbe-Beiträge:

    Zitat

    Es darf max. 1 Beitrag pro 48h mit dem Hashtag #werbung gepostet werden

    Ausnahme: Firmen, die dringend Ressourcen benötigen

    Der Text im Beitrag muss aussagekräftig genug sein, damit klar ist, wofür geworben wird

    Die Personen, die sich nicht an die Richtlinien halten, dürfen uns gerne gemeldet werden:

    Beschwerden


    Ich kann dir nicht versprechen dass wir deinen Vorschlag so umsetzen werden, allerdings wird Leogram laufend weiterentwickelt.

    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!