Mehr Realismus bei den Werkstätten

  • Moin zusammen,


    Ich habe mir mal gedanken gemacht was das Werkstatt RP angeht und habe folgende Vorschläge.


    1. Garagen für die Werkstätten
    Meine Idee dahinter ist das Fahrzeuge die eine lange Reparatur brauchen im RP so wie Motorbrand oder Ausbrand dann mal 2 bis 4 tage stehen bei der werke damit die natürlich nicht rumstehen und oder der Kunde sich das Auto einfach so abholen kann eine Garage bei der Werke um diese Fahrzeuge einzuparken .Das ist alles nur möglich wenn der Kunde auch einen Schlüssel dalässt damit das Auto bewegt werden kann. Das Garagen System würde ich das von den Autohäusern nehmen mit mehr platz für Autos nicht nur 2 Stück .

    2. Reparatur Auswahlmöglichkeiten
    Was ich mir darunter Vorstelle ist das im Interface eine Leichte Mittlere und Schwerereparatur die dann Natürlich mehr zeit brauchen und Teurer sind.



    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Lg
    Pumukel :RedLion::100::RedLion:

  • Hallo,


    das schöne am RP ist ja sich frei zu entfalten.

    Jedem ist es selbst überlassen sein Rolle und sein Job auszuspielen.

    Es muss ja nicht immer alles Systemseitig definiert werden wenn der Schlüssel bei jedem einzelnen Spieler selbst liegt.

    Mach das doch einfach was du Vorgeschlagen hast. Ein System ist dafür nicht nötig.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!