Einführung Filterzigarette

  • Ich weiss, vielleicht keine sehr wichtige Änderung, aber würde mich freuen wenn es einen klaren Unterschied zwischen den gedrehten Kippen und einer Filterzigarette geben würde,

    denn im Moment sind die Gedrehten durchaus erschwinglich aber die Filterzigartten kauft niemand bzw nur sehr wenige weil aus den Zigarettenschachteln am Ende das gleiche Produkt rauskommt.


    • :tatze: Vorteile für wen?
    • Fertigung und 24/7 weil dann auch die Filterzigaretten verkauft würden (denke ich jedenfalls)
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • für die Gesundheit, denkt dran rauchen ist ungesund :D ob nun mit oder ohne Filter
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?
    • nicht wirklich
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • Raucher von Filterzigaretten müssen mehr zahlen
    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • ja, es müsste wohl leider ein Item eingefügt werden - entweder die gedrehte Zigarette oder die Filterzigarette oder auch beide
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • Filterzigarette = Zigarettenpapier + Zigarettenfilter + Tabak
    • gedrehte Kippe = Zigarettenpapier + Tabak
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • etwas mehr Realismus und individuelle Vielfalt :)
  • Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Ursprünglich hatten wir nur "selbstgedrehte" Zigaretten.

    Die Zigarettenschachteln sind für die eher faulen und zahlbereiten Bürger additional dazugekommen.
    Deswegen ist der Preis einer Zigarette aus einer Schachtel bereits jetzt weit höher als von selber gedrehten Zigaretten.

    Diese dann aber bei den Items extra zu unterscheiden wäre unserer Meinung nach etwas Overkill.


    LG

  • Mila

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!