• Grüße,


    schon paarmal wurde das Thema Mini Map gebracht jetzt komm ich :evil:

    Ich fände es cool , wenn man die Mini Map entfernen und ein Item draus macht. Um die Karte zu sehen muss man sie übers Inventar benutzen. Die Karte sollte auch kaputt gehen können. Ich weis nicht inwiefern es auch möglich ist die Menü Karte zu deaktivieren?!

    • :tatze: Vorteile für wen?

    Ich denke mal der Vorteil sollte für ein Rp Spieler klar sein. Man kann mit anderen noch besser in Kontakt treten, wenn man keine Karte dabei hat. Zudem schafft man ein Neues Item für den Server.


    • :tatze: Nachteile für wen?

                    Für Neulinge weil sie keine Karte haben. Wo es 2 Optionen gibt, Option a: bei der Einreise bekommen sie eine angeschlagene Karte. Option b: sie müssen Kontakt suchen mit anderen Spielern die ihm helfen


    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?

                     Das weis ich nicht, dafür kenn ich mich nicht so aus.


    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Man führt ein neues Item ein, dass verschiedene Produktionsstränge durchläuft. Somit wird die Zusammenarbeit der Firmen vertieft.


    • :tatze: Werden Items benötigt?

    Karte

    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?

    Man kann in den Wald gehen sich Holz holen, mit dem Holz geht man zu Holz und Metallverarbeitung und bekommt Papier mit dem Papier geht man zur Fertigung wo man mit Farbe und Kunstoffgranulat aus dem Labor die Karte draufdruckt und verpackt, welche man dann in einem 24/7 auspackt und erwerben kann.

    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

    Ich find es Rp fördernd



    So das wars fürs erste.


    Schönes Wochenende :RedLion::tatze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!