Beiträge von Andrew_Jackson

    Top Aktion.. Fand Ich echt sehr nice wie das PD und das MD/FD mit in das RP eingestiegen sind.

    War ne echt schöne Aktion von euch :100:  <3:RedLion:

    Hat auch Spaß gemacht um euch eventuell mal eine kleine Abwechslung zu bieten ^^


    Ich grüß euch,


    Mir als relativ neuen Spieler ist es aufgefallen, dass es echt schwierig ist wenn der Strom weg ist.
    Ich hatte jetzt z.B. das Problem, dass der Strom im Staat ausgefallen ist und das Ich kein Essen, Trinken und nahezu keinen Tank mehr habe.
    Da Ich kein Bargeld mehr dabei habe und die ATMs auch ausfallen sind ist es für mich nicht möglich zu Tanken oder etwas zum Essen und Trinken zu kaufen, die Indikatoren sind btw aufgrund der Suche bereits orange.

    Für Personen die vielleicht bereits wissen wie man den Strom wieder mit Strom versorgt ist das ja an uns sich wahrscheinlich kein Problem, aber neuere Personen wie Ich, die dementsprechend noch nicht das nötige wissen haben, sind aufgeschmissen und müssen sich sehr wahrscheinlich so wie Ich eben auch Ausloggen da man sonst verhungert, verdurstet oder auf der Strecke liegen bleibt.


    Darum mein Vorschlag die ATMs in den staatlichen Noterhaltungsstrom mit einzubinden oder an den Tankstellen und 24/7 die Zahlung via Karte möglich machen,



    :tatze: Vorteile für wen?

    - Jeden Spieler der nicht die nötigen Kenntnisse hat die Stadt wieder mit Strom zu versorgen.


    :tatze: Nachteile für wen?

    - Würde mir niemand einfallen


    :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?

    - Kann Ich mir nicht vorstellen da die Funktion ja schon da ist und nur erweitert bzw. eingeschränkt wird.


    :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    - Nein


    :tatze: Werden Items benötigt?

    - Ebenfalls nein


    :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?


    :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

    - Personen die Spielen wollen und nicht die nötigen Kenntnisse haben werden nicht mehr eingeschränkt und können ohne Probleme weiterspielen wenn der Strom ausfällt.

    Sollte ein Spieler nicht diese Kenntnisse haben kann es zu dem Fall kommen , dass er sich weder Nahrung noch Tankinhalt leisten kann, sollte man kein Bargeld dabei haben, und er ist mehr oder weniger gezwungen sich auszuloggen.



    Ich danke für eure mühe und wünsche einen schönen Tag :RedLion: