Beiträge von Bragsteer

    Hola an alle, ich hätte hier ein paar Kleinigkeiten die ich anmerken möchte.

    Ansicht finde ich das Handy schön wie es ist, doch gibt es Kleinigkeiten dich ich mir dazu wünschen würde:

    -Protokoll für die Anrufe (Das man sieht wer einen Anrief bspw. die letzten 10 Anrufe)

    -SmS funktion (falls noch nicht geplant ist)

    -Das man sieht auf welcher Nummer angerufen wird (damit man unterscheiden kann ob Privat oder Geschäftlich)

    -bessere möglichkeiten zu sliden (größeres Feld zum sliden)

    Dann gebe es noch einige Fehler wie:

    -Man kann kein Telefonat führen

    -falls man zwei Nummern eingelegt hat muss man sich hinlegen, da keine Anrufe durchgehen oder ankommen (passiert ab und zu nur)

    -Einstellungen werden zurückgesetzt nach dem reloggen (aber vermutlich bekannt)

    Ich hoffe diese Punkte kommen nicht so schlecht an.


    Lg



    Can