Beiträge von Wadik_Nowak

    Hallo liebes Team, hallo liebe Community,


    Mein Vorschlag bezieht sich auf Getränke und Speisen.

    Vielleicht ist es technisch Umsetzbar, dass Speisen und Getränke ein MHD (Mindest-Haltbarkeitsdatum) bekommen.

    Tatsächlich auch mitbringend, Krankheiten die verschimmeltes Essen, mit sich bringen.

    Vielleicht kommen wir dann mal davon weg, Frische Speisen, Wochenlang zu lagern.

    tatsächlich,... finde ich es nicht Angebens-wert (IC) wenn man sagt, man hätte ein Restaurant leer gekauft und lagert das jetzt in seiner Mule.......


    Des weiteren appelliere ich bei dieser Gelegenheit an alle. Nicht nur die Einreise ist das Aushängeschild dieses Servers, sondern jeder einzelne Kontakt ,.. den ein Spieler macht.

    Jeder einzelne Kontakt ist ausschlaggebend dafür, ob ein Spieler auf diesem Projekt bleibt. Es obliegt einfach in der Verantwortung eines jeden einzelnen, ob dieses Projekt weiter wächst.







    • :tatze: Vorteile für wen?
    • RP-technisch für alle
    • :tatze: Nachteile für wen?
    • Niemanden
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?
    • Ich denke nicht
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    • Durchaus: RP- Restaurants müssten und könnten aktiv bespielt werden / Preise würden sich anpassen.
    • :tatze: Werden Items benötigt?
    • Das MHD System
    • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?
    • Leider kein Programmierer
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?
    • RP Qualität. Man kann es ja weiterspinnen. Ein Script wie das MHD-Script, bringt... dem MD etwas, dem PD,... dem Restaurant,.. Menschen auf die Straße zu bringen. Komplett neue RP Situationen und vieles mehr.
    • Abbau des Fail RP´s durch Systeme

    Liebe Grüße

    Toni