Beiträge von Derick_Mondro

    Hallo Team,


    Mir ist aufgefallen, dass man für den Ankauf von Fahrzeugen als Bürger doch sehr lange Wartezeiten hat, da die Motoren ja anscheinend Random gezogen werden.

    Ich habe 2 Vorschläge wie man das evtl beschleunigen oder verbessern könnte.


    Vorschlag Nummer 1: Es wird eine Fabrik in Form einer Firma implementiert, welche die Motoren der Fahrzeuge auf Anfrage Herstellen kann, oder sogar schon vorproduziert. Dies würde einen erneuten Wirtschaftszweig bedeuten, da diese Fabrik ja auch Ressourcen erwerben oder selber erarbeiten muss.


    Vorschlag 2: Der Import wird umgestaltet, sodass Motoren dort gezielt in bestimmter Bestellmenge angefragt werden, diese dann 24-48 Stunden später abgeholt werden können.


    Bei beiden Vorschlägen geht es einfach darum die Wartezeiten deutlich zu verringern. Bei der Fabrik für die Motoren hat es natürlich den RP Vorteil, dass wieder Verbindungen und Geschäftsbeziehungen eingegangen werden und Handel getrieben werden kann. Dies fördert wieder die Arbeitskraft der Zivilisten usw.


    Mit freundlichem Gruß


    Derick

    Hallo Team,


    Ist es möglich, dass man die Fahrzeugschlüssel mit Kennzeichen verseht( An jedem Fahrzeugschlüssel steht der Typ und das Kennzeichen) ? Ich habe das Problem von 3 identischen Fahrzeugen Schlüssel zu besitzen und wenn ich dann mal einen weitergeben möchte, dann fängt das Theater mit dem hin und her an. Oder gibt es bereits eine Möglichkeit an den Schlüsseln das genaue Fahrzeug zu erkennen?


    Gruß Derick =)