Beiträge von Otiz_Cutt

    Ich würde es tatsächlich feiern wenn man Häuser auch Mieten könnte und man pro Tag Summe X zahlt z. B. So haben auch Leute eine Chance sich mal ein Haus zu Mieten die nicht soviel Geld verdienen oder haben. Zunächst was ich noch sehr feiern würde wenn es auch mehr Häuser in der Southside geben würde, da ich leider dort noch garnichts gesehen habe was zum verkaufen ist,dann können auch Leute mit ein schmalen Taler sich niederlassen.

    Leider kosten oftmals Häuser zuviel zum Kauf und für Leute die jetzt keine lust haben nur auf Felder zu stehen und Geld zu machen wäre das mit dem Mieten eine Simple Sache, man kann ja entweder anbieten das man das Haus kauft oder zur Miete Mietet. Würd ich extrem Feiern.


    • Vorteile für wen? Vorteil wäre das auch Leute die keine 200Tausend haben oder eine Mile die Möglichkeit haben sich niederzulassen im Eigenheim.
    • :tatze: Nachteile für wen? Nachteil sind mir nicht bekannt da das nur Positives mit sich zieht
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Kommt drauf an, woanders funktioniert das aufjedenfall auch ohne Probleme. Kann man schwer sagen da ich nicht weiß wie das programmiert wird.
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Nein
    • :tatze: Werden Items benötigt? Nein
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen? Wäre ein cooles Feature was auch realistischer wäre und vielen Leuten freuen würde. :RedLion:


    Im DIESEM Sinne danke fürs Lesen. :tatze:

    Geld Automaten Sprengen oder aufbrechen wäre ein Cooles Feature was Crimlern mehr möglichkeiten bieten würde illigal ihr Geld zu verdienen. Zunächst ist das realistischer, es würde auch cops mehr rp Bieten. Man könnte evtl die Automaten mit Provisorischem Dynamit sprengen oder aufhebeln mit ein Brecheisen.



    • Vorteile für wen? Mehr möglichkeiten an Geld ranzubekommen wenn man kein Fan ist nur Shops zu machen etc.
    • :tatze: Nachteile für wen? Keine
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Garnicht.
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Unbekannt
    • :tatze: Werden Items benötigt? Alle items die man dafür brauchen könnte gibt es schon.
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen? Mehr Features ist immer eine Coole Sache.

    Autos Aufbrechen und Kofferraum leer räumen, evtl sogar das Auto kurzschließen.


    • Vorteile für wen? Vorteil wäre das man als Crimler mehr Möglichkeiten hätte sich zu bereichern.
    • :tatze: Nachteile für wen? Nachteil wäre das Leute mit den Risiko rechnen müssten das, eingebrochen wird im Auto. Was aber auch wieder Viele Türen öffnet im rp.
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Nein
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Unbekannt
    • :tatze: Werden Items benötigt? Evtl Dietriche an denen man aber nicht leicht rankommt, da ja nicht jeder einfach an Dietriche rankommen soll.
    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen? Wäre ein cooles Feature.

    Tach Tach,


    Ich würde eine Dispatch Funktion Gut finden oder eine Map mit Postleitzahlen um besser den Standort durchgeben zu können falls ein Notfall ist und man in der Pampa steckt.


    Dies wäre über das Smartphone per App oder Tablet möglich für Fraktionen wie LSPD, LSMD, LSFD und Werkstätten.


    Mit der neuen map bzw Karte mit allen Postleitzahlen wäre natürlich auch geholfen und man könnte so auf das dispatch system verzichten.

    Realitätsnah wäre es auch weil in echt hat ja auch jedes Gebiet eine Postleitzahl oder jede straße inen Namen hat .


      • Vorteile für Wen? Dies hätte Vorteile für jeden Spieler.
      • :tatze: Nachteile für wen? Nachteile fallen mir bei dem nicht ein.
      • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Die Performance sollte davon nicht beeinflusst werden.
      • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Garnicht.
      • :tatze: Werden Items benötigt? Es werden keine Items benötigt
      • :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?--------
      • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

      Es nutzt jeden was und es ist dazu ein Geiles Feature was vieles vereinfachen würde.

      :BlackLion::RedLion::YellowLion:

    Es fehlen immer noch jegliche Kopfbedeckung wie Z.b Caps etc. Es wäre echt Nobel wenn diese nach etlichen Monaten mal reingebracht werden. Genau wie Hosen etc. Evtl noch ein paar modded kleidung.


    Vorteile hätte es für jedem nachteile gibt es nicht und die Performance wird nicht beeinträchtigt dadurch. :RedLion::RedLion::RedLion:

    Mir ist bisher aufgefallen das , das System für Crimler noch sehr ausbaufähig ist. Daher mein Vorschlag/Idee.


    Ein Schwarzmarkt für Crimler wo z.b verschiedene Fahrzeuge angeboten werden oder dergleichen die, die crimler mit Schwarzgeld z.b erkaufen können. So wird verhindert das man als Gangler aufm Feld z.b Kakao anbauen muss weil das passt nicht zu einer Gang. Auf den Schwarzmarkt könnte man mit ein Laptop zugreifen den man von bestimmten Dudes/NPC bekommt wenn man sich vertrauen gewonnen hat etc. Das Jeweilige auto könnte man auch explizit bei ein anderen NPc z.b kaufen mit dem Schwarzgeld was man bar bei hat.

    Im Schwarzmarkt könnte man auch sowas wie Drogen anbieten wie Darknet da ja das direkte Handeln zwischen Fraktionen verboten ist als beispiel oder sprengstoffe für die Bank oder waffen etc. was man mit Schwarzgeld erkaufen könnte oder eine neue Währung wie Liberty Dollars etc.

    Klar wäre das System noch ausbaufähig, Ideen hierzu können gerne unter den Post geschrieben werden.

    1. Vorteile für wen?


      vorteile wären für Crimler weil ich finde, es da schon mehr möglichkeiten geben sollte


    2. Nachteile für wen?

      Nachteile gibt es nicht



    3. Wie wird die Performance des Servers beeinflusst?

      Kommt drauf an wie es Entwickelt wird, ich denke die Performance sollte dadurch nicht beeinflusst werden.



    4. Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

      Es wird warscheinlich darauf hinaus laufen das man Gangler jz nicht mehr aufm Bauernhof sehen wird , weil die lieber illigal ihr schwarzgeld verdienen wollen etc. was aber meiner meinung auch mehr zu Crimlern passt, als Pilze im wald zu suchen als beispiel.



    5. Werden Items benötigt?

      Ja evtl ein Laptop oder man lässt das ganze nur über gewisse NPC'S laufen



    6 Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen?

    -------


    1. Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen?

      Es würde den Crimlern mehr möglichkeiten bieten und voralm auch abwechslung reinbringen.






    Waffensystem überarbeiten

    Was Waffen betrifft finde ich das System derzeit leider auch eher schwach gehalten, einerseits ist vom System gewollt das man sich um die paar Felder beeft anderseits geht das nicht weil eine Fraktion schon total im vorteil ist mit Waffen weil die schon viel Länger da sind, man selber als Fraktion dagegen nichts machen kann da wenn man aufträge macht man ja auch z.b Koks oder Weed brauch aber koks und weed auch in anderen Händen liegen und man aber gegen die nicht ankommt mitn Klappmesser, man geht ja nicht mit Messer zur Schießerei. Das ist ein Teufelskreislauf, Und unter Fraktionen kracht es halt mal so um die jeweiligen Routen, hier halten sich aber alle zurück weil nh Waffe gefühlt wertvoller ist wie nen Sportler car. Wer hat schon Bock wenn man nh waffe verliert , 2monate drauf hinzuarbeiten um nh waffe zu bekommen als beispiel. Und Als Crimler muss man halt mal nen statement setzen und das kann man nicht wenn man weiß die haben waffen so und die andere fraktion aber nicht. So Fuktioniert es nicht und kann es auch nicht funktionieren. Klar gibt es auch möglichkeiten zu Reden und rp zu machen, aber nach mein erfahrungen gibt keiner die route freiwillig ab oder teilt diese freiwillig. Sonst könnte man auch mal nh Schlägerei machen, aber mit den Hintergedanken das die am nächsten tag kommen und die andere fraktion umscheppern mit waffen so. Es ist ein Teufelskreislauf und da muss aufjedenfall was geändert werden. Sonst werden so schnell nich mehr Fraktionen dazu stoßen oder mal mehr Gangs etc.

    Klar gibt es noch die möglichkeiten Cops hops zu nehmen aber das kann auch nicht die Lösung sein, ständig dann beef mit den Cops zu haben etc. bockt auch nicht voralm mitn Klappmesser cops hochzunehmen ist auch nicht so vorteilhaft. Und waffenscheine ist auch wieder so ein Ding, die cops stellen ein kein aus ohne Grund. Als normalo hat man praktisch keine chance an einer waffe zu kommen, und als Crimler kann man jz auch nicht zum Unternehmer gehen und mit den was handeln das er ein nh waffe gibt weil wenn er erwischt wird hat er sein unternehmen los.


    Das waffensystem könnte man als Beispiel so handhaben das man z.b Waffenläden ausraubt und man Waffenteile und Munitonsteile bekommt, man diese zum betsimmten NPC bringt oder diese Sammelt und man diese an einer waffenbank zusammen bauen kann. Das es keine überhand nimmt könnte man das ausrauben auf einmal in 24std begrenzen oder etc. So hätte man als Fraktion auch was zutuhen könnte abends mit seinen jungs losziehen und cops würde es auch rp bieten.


    Das alles ist lediglich nur ein Beispiel wie man es besser handhaben könnte, weitere Ideen dazu können gerne hier geschrieben werden. :RedLion:



    Grüßeeeeeeeee

    Declasse Moonbeam Appreciation Thread! - Page 2 - Vehicles - GTAForumsj

    Ich würde es begrüßen wenn es mehr Tuning Optionen geben würde für den Moonbeam Custom wie auf dem Beispielbild. Perfomance würde nicht beeinträchtigt werden vom Server. Items weiß ich nicht wie der Server das handhabt, müssten Warscheinlich hergestellt werden mit Eisen und Plastik etc von den Frimen. Vor und Nachteile würde es nicht geben.


    Grüßee


    bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung , danke im vorraus. :RedLion::RedLion::RedLion:

    Regelvorschlag das man unter Fraktionen Handeln darf [Z.b Drogen]nur nicht miteinander Agieren darf logischerweise.

    Öffnet viel mehr Rp Stränge und ergibt auch viel mehr sinn da es so auch realitätsnäher ist.

    Kann leider nicht verstehen wieso und weshalb das Handeln zwischen Fraktionen verboten ist wie z.b Unter nh street Gang und Mafia, eine Mafia will ja nicht auf dem Radar sein weshalb die im großen Stil vllt an Gangs verkaufen und die gangs das wiederum auf der Street ticken, so sollte es eig sein. Unter gangs ist das was ganz anderes, aber zwischen gang und Mafia macht das für meine augen keinen sinn die regel.


    PEaceE :RedLion:<3


    • Vorteile für wen? Für alle Fraktion da z.b nh Mafia mit einer Familie oder Gang handeln könnte etc, wäre viel realitätsnäher
    • Nachteile für wen? Keine
    • Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Nein
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Nein
    • Werden Items benötigt? Nein
    • Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen? ----------------------
    • Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen? Mehr Rp stränge

    Ich würde es begrüßen wenn der Bart nachwächst , das hätte ein vorteil das der Friseur ein zusätzlichen verdienst hätte. Ich würd den Preis bei evtl 150- 200 Dollar ansetzen an Items wird nur eine Schere benötigt diese setzt sich aus Eisen z.b zsm. Vortteil wäre auch das Leute die kein Bart haben eine möglichkeit haben ein Bart zu haben. Nachteil wäre für die Bürger nur die Ausgabe beim Friseur.

    Die Server Performance wird nicht beinflusst und die Wirtschaft wird nur im Guten Beeinflusst.

    grüßeee

    Schlüsselherstellung wäre optimal.

    • Vorteile für wen? Man kann Schlüssel z.b für seine fraktion machen falls man mehr als 3 schlüssel brauch für ein Fahrzeug etc
    • :tatze: Nachteile für wen? Es gibt keine Nachteile
    • :tatze: Wie wird die Performance des Servers beeinflusst? Sollte eigentlich nicht beeinflusst werden
    • :tatze: Wie wird die Wirtschaft beeinflusst? Garnicht.
    • :tatze: Werden Items benötigt? Schlüsselrohlinge

    :tatze: Wenn ja, woraus setzen sich die Items zusammen? Man könnte die Schlüssel bei einer Werkstatt oder wo man die kennzeichen macht herstellen etc

    • :tatze: Inwiefern nutzt es dem Server im Allgemeinen? Es nützt jedem was.