Beiträge von Pyktreon

    Klar aber wenn dort die "Zivis" Wohnen haben die auch nen Grund da mal vorbei zu kommen und ja ne Gang ist keine ein mann Armee aber trotzdem ist es schwer Leute zu finden und wenn man Dort Tciekn möchte ist es besser wenn man dort auch eine Wohnung hat wegen Lager und so aber ok dann muss ich mir Irgendwie 3 Leute suche.

    Ok das find ich schade da es sehr cool wäre auch "Zivilisten" in den Gang gebieten zu haben da man dann auch mit diesen RP machen kann und an diese z.B. Gras verkaufen könnte.


    Außerdem könnte es schwer werden eine Gang aufzumachen da man ja 5 Leute braucht und ich bis jetzt noch nicht eine Person getroffen habe die dafür geeignet wäre.

    Ich würd es gut finden wenn mehr Geldautomaten existieren würden da man so gut wie nie einen Findet es gibt auch keinen 24/7 und auch keine Tanke wo einer geht und so hab ich zumindest das problem das ich nie Geld für Essen und Trinken dabei habe da ich nicht mit 500$ auf Tasche rumlaufen will.


    Das wegen würd ich es gut Finden wenn wenigstens an ein paar Spots die Geldautomaten wieder hin gemacht werden.

    Es wäre nice wenn es möglich wäre in der South Wohnungen zu Kaufen oder zu Mieten genauso wie die Häuser zu Kaufen oder zu Mieten am Anfang würde

    es auch reichen die Project und die Grove Street damit zu versehen.


    Dabei würde ich empfehlen diese nicht zu Teuer zu machen da dort bevorzugt Gangbanger, Kriminelle oder Arme Leute leben werden.


    Ein Vorschlag wäre das alt bekannte Penner Apartment von FiveM man hat dort zwar eine Treppe was unrealistisch wäre aber das kann man einfach umgehen indem man eine Tür hin mapped und den TP Punkt dann dort setzt so das die Treppe am Eingang Quasi nicht vorhanden ist.


    Da ich hoffe das die Gang Szene ein bisschen Aktiver wird wäre es halt sehr cool weil Momentan Lager ich alles in meinem Emperor und kann halt nicht in die Wohnung.


    Vor allem wäre es cool für die Gangbanger wenn sie ihr Turf auch wirklich bewohnen könnten und wenn mal jemand Abgestochen wurde kann man das Messer in der Wohnung verschwinden lassen.

    Hi ich hatte noch nen Vorschlag für nen paar Jeans die das Newschool gang feeling verbessern.

    Einfach ein paar Sagged Jeans einmal in Skinny und einmal in Baggy.

    Gibt aber leider auf GTA 5 Mods keine wirklich besseren.


    https://de.gta5-mods.com/playe…-sagged-jeans-for-mp-male


    https://de.gta5-mods.com/playe…-sagged-jeans-for-mp-male


    Dazu dürfen natürlich nicht die nicen flags für die Hosen fehlen die man aber ab ändern müsste das man sie zu allen Hosen anziehen kann.


    https://de.gta5-mods.com/playe…k-sagged-jeans-mp-sp-male

    Hi ich als Gang RP Spieler der wert auf realistisches und gutes RP legt würde mir Wünschen das es Gangsigns als Animation gibt um das Gang RP zu fördern.


    WICHTIG! Man muss dabei beachten das die Gangsigns in GTA keine echten sind und man nichts von ihnen ablesen kann das heißt man sollte gucken das man im RP entweder etwas dazu sagt wie z.B. Cop Killa oder es zum Zusammenhang passt.


    Ich hab euch mal die nahmen der Animationen raus gesucht:


    mp_player_int_gang_sign_a


    mp_player_int_gang_sign_b


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_a@bodhi@rps@base


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_a@std@rds@base


    amb@code_human_in_car_mp_action@gang_sign_b@std@ds@base


    Dazu würd ich es feiern wenn Caps rein kommen wie z.B. die Panic Caps einfach um das Gang RP zu fördern da die Gangs ja verschiedene Sportteams haben und man so auch die Gang representen kann.

    Dabei ist natürlich wichtig die Flag darf nur ein Member der Gang tragen die Cap des jeweiligen Sportteams wie z.B. Panic für Ballas darf jeder tragen.

    Leider hab ich dazu keinen Mod auf GTA 5 Mods gefunden.