Beiträge von Bruce_Cameron

    PS. Ich weiß nicht ob ihr das PD in den USA kennt aber wenn da einer aggressiv oder so hart beleidigend gegen sie agiert haben sie oft schneller einen Taser oder einen Schlagstock im Nacken als ihnen lieb ist.

    Nehmen wir das Beispiel einer Kontrolle wie wir sie hatten mit dem MC. Wir halten sie an es waren 2 Leute!!

    1. Klar rufen wir uns Verstärkung zur Absicherung ( Wir wissen nie was sie vorhaben)

    2. Wenn schon eine Aggressive Haltung und Beleidigung gegen uns angenommen wird (vollkommen Ok es ist RP) , aber dann ist klar das wir evt einen Taser und Schlagstock ziehen( eigen Absicherung)

    3. Wir sind auch auf dieses RP eingegangen , wir hätten sie hart bestrafen können aber sie haben nur ein ticket für Beleidigung an das MD bekommen was sie und gegenüber gemacht haben haben wir gar nicht bestraft.


    Auch hier nochmal manchmal sieht man nicht alles kann man ja auch nicht aber wir versuchen in keinster weise einem das RP zu nehmen sondern gehen auch auf Gespräche ein.

    Was die Anwälte angeht kann ich dir leider nicht zu sagen.

    Was die Justiz betrifft muss ich dir leider ein wenig Widersprechen, da ich im PD bin und oft mit bekomme wie oft unsere DB mit der Justiz in kontakt steht und auch wie viele Ermittlungen mit der Justiz zusammen bearbeitet werden ist die leider eine falsche Sichtweise. Es sieht von außen vielleicht so aus das sie dort nur rum stehen aber auch da muss man erst mal wissen was hinter den Kulissen abläuft.


    Am 06.08.2022 findet wieder eine Comm-Besprechung statt dort sollten genau solche Sachen angesprochen werden damit sich was ändern kann. Seit da und Sprecht eure anliegen an erst dann kann was geändert werden.


    Ich habe leider schon oft gehört das einiges hier nicht klappt oder eine Sichtweise anders gesehen wird als sie ist, ABER wie ich schon geschrieben habe bei manchen Sachen muss man erst mal den ganzen Hintergrund hinter der Arbeit wissen.


    Und das PD macht absolut nicht alles Willkürlich, auch da muss ich nochmal sagen lest das PEinG und lest was das PD darf. Es gibt Server wie auch schon oben geschrieben da ist das PD 10 mal so hart wie bei uns. NOCHMAL es gibt Chars die lassen nichts durchgehen und es gibt Chars die sind da etwas lockerer.

    Nehmt einfach auch mal ein RP so an wie es kommt. Es wird scheiße gebaut von Chars und wenn sie dann dafür gerade stehen müssen sind sie sich am aufregen das würde ja nicht gehen was das PD/DOJ/DOC etc. macht. Seht das alles mit spaß und macht mit gestaltet das RP und ihr werdet sehen ihr könnt aus Situationen raus kommen wo ihr denkt da komme ich nicht raus. Seit kreativ .


    MfG Bruci :*

    Mit den Waffen ist nicht so gemeint das sie bei jeder Aktion verwendet werden soll, sondern wenn es Aktionen gibt die etwas größer aufgezogen werden wie zb. ein Banküberfall.

    Was die Cops angeht gebe ich dir vollkommen recht ich habe auf anderen Servern gespielt da haben die alles durchgezogen. Ich selber bin auch ein Cop der eher das Gespräch sucht anstatt direkt Bußgelder zu vergeben aber da ist jeder Char anders.


    Das mit Crime verstehe ich vollkommen leider werden es mom immer weniger die Crime spielen da sich wie du schon geschrieben hast nicht wissen ist es ein Regelbruch oder nicht. Die Crime wird durch das nicht Handeln dürfen stark eingegrenzt. Dadurch geht auch viel Rp verloren.


    Allem in allem muss darüber gesprochen werden wie das Crime nicht von den Möglichkeiten sondern vom handeln her verbessert werden kann.

    Es sollte eine Sitzung statt finden in dem die Comm. darüber spricht und evtl. über Vorschläge abstimmen kann was da noch besser gemacht werden kann um auch anderen Spielern das Crime wieder schmackhaft zu machen

    Hallo liebe Community,


    ich versteh leider den aktuellen Unmut nicht.


    Fangen wir mal an:


    1. Das PD ist übermächtig hat ja Langwaffen und würde die Spieler ohne Grund durchsuchen.

    Das PD ist nicht übermächtig aber eine Fraktion und klar ist das das PD mit Dienstequitment ausgerüstet ist.

    Ihr kennt nicht die Akten die das PD evt. gegen einige Personen vor liegen hat.

    Da spreche ich aus Erfahrung, da ich selber PD RP spiele.


    2. Auch ich als Cop habe schon Situationen gehabt wo Spieler verwundert waren, aber leider auch viele Spieler die gar keine Lust haben auf das RP der Cops einzugehen. Es liegt auch an der Person selber wie er das RP gestaltet seit ihr freundlich oder ist euer Char eher einer der auf Konfrontation aus ist? Seit doch kreativ!!!!

    Dazu mal ein kleines Beispiel zu der Aussage (Soll ich die Cops mit einem Messer bedrohen) !!

    Ich hatte den fall im State das jemand uns Cops mit einer Gabel als Geiseln genommen hat um aus dem State zu kommen. Der Spieler war richtig kreativ und hat uns als Cops sehr gut ausgespielt um an die Gabel zu kommen und hat auch das RP geil ausgespielt.

    ALSO JA AUCH MIT EINER GABEL GEHT DAS.


    3. An Waffen zu kommen ist Richtig schwer......., Nein ich selber habe noch kein Crime auf dem Server gespielt aber ich will behaupten wenn ich es tun würde, würde wahrscheinlich nicht lange brauchen um einen weg zu finden um an Waffen zu kommen. Denn wie die PL schon mal gesagt hat es gibt so viele Wege um an Waffen zu kommen. AUCH HIER SEIT KREATIV UND ERFRAGT ES DOCH IC!!!!!


    4. Das Crime an sich hat auch 1000 Möglichkeiten sich hier auszuleben. Aber es wird zu wenig ausgenutzt. Es gibt noch zu wenige die sich an Crime ran trauen und es spielen und dann evt auch mal die Waffen die sie haben zu nutzen ( Nicht auf Gambo). Es müssen sich einfach Spieler trauen auch mal zu schießen und evt mal mit der Waffe nen Cop hoch nehmen. Oder mal eine gut geplante Geiselnahme um an Geld,Waffen oder noch vieles mehr zu kommen.


    Also zum Abschluss noch mal, es liegt an euch wie das RP auf diesen Server aussieht. Wie haben hier ein hohes Niveau an RP aber es werden noch zu wenige Möglichkeiten ausgespielt und sich noch an zu wenig ran getraut Weil man könnte ja Sachen verlieren.

    TRAUT EUCH SELBER MEHR ZU !!!! Und bietet euch und euren Mitspielern ein gutes RP und der Server wird sich weiterentwickeln.


    Lasst gerne eure Meinung da.


    LG Bruci :*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.