Beiträge von Mila

    Hallo


    Danke für deinen Vorschlag. Da du relativ neu auf dem Server bist, erklär ich dir kurz, warum wir diesen allerdings nicht umsetzen werden:


    Früher war es tatsächlich so, dass die Schneiderei jedes einzelne Kleidungsstück (verpackt) hergestellt hat, und die Kleiderläden diese auspacken mussten.

    Das haben wir im Dezember geändert:


    Der Gedanke dabei war unter anderem, dass Schneider nicht mehr stundenlang in ihrem Bunker stehen müssen und ihre Zeit aktiv im RP geniessen können.


    Was die von dir angesprochene Kleidung angeht:
    Wir haben mittlerweile den Grossteil der verfügbaren nativen GTA Kleidung IC verfügbar. Dazu gehören auch Winterbekleidung, Weihnachtsoutfits und Kostüme.

    Ob die Kleidungsstücke nun in der Schneiderei oder im Kleiderladen hergestellt werden macht wirtschaftlich gesehen auch keinen grossen Unterschied. Die Stoffe kommen schlussendlich so oder so von der Schneiderei.


    LG

    Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.


    Kannst du mir die Vorteile deiner Vorschläge erläutern - abgesehen davon, dass man mehr von den Diamanten profitiert?

    Immerhin sind Diamanten selten - und werden es auch bleiben. Ermöglichen wir diese Vorschläge, würde das schlussendlich nur bedeuten, dass Luxusgüter billiger werden. Oder täusche ich mich?

    Zitat

    ... ist es teils recht selten geworden diamanten/rubine oder splitter zu bekommen

    Wir haben übrigens nichts geändert, was es auf irgend eine Weise schwieriger machen würde, an Diamanten oder Rubine zu kommen.


    LG

    Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Um deine Frage zu beantworten: Ja das wäre viel Aufwand.

    Wir müssten jede Seite manuell auf Format und Inhalt prüfen - und zwar bei jeder Änderung.

    Wer kontrolliert, ob Firmen noch aktiv sind? Was passiert mit Websites von Firmen, die nicht mehr existieren?


    Dafür haben wir leider wirklich keine Kapazität.


    LG


    PS: Bitte halte dich in Zukunft auch an die Richtlinien:

    Hallo


    Es gibt kein "Projekt Uni". Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Skill System aufzubauen. Eine Universität wäre nur eine davon.

    Das Thema wurde nicht fallen gelassen. Allerdings ist es ein grösseres Thema, das die Wirtschaft und das Spielverhalten vieler Spieler stark beeinflusst.

    Deswegen darf hier auch nichts überstürzt werden.

    In diesem Fall ist Geduld gefragt.


    Zu folgender Aussage möchte ich mich aber auch gerne äussern:

    Zitat

    mehr ertrag = weniger Arbeitszeit = mehr Freizeit für rp


    Diese Rechnung geht so nicht auf und ist kein Argument. Schlussendlich kann man das auch anders rechnen:

    Gleiche Arbeitszeit + Mehr Ertrag = Mehr Profit. Wer wie rechnet ist jedem selbst überlassen.


    "Mehr Freizeit für RP" gibt es dann, wenn man sich bewusst dafür entscheidet.


    LG

    Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Da dieser von der Community nicht stark genug befürwortet wurde, werden wir diesen Vorschlag nicht berücksichtigen.


    LG

    Hallo


    Danke für deinen Vorschlag.

    Wir legen viel Wert darauf, euch so viele Optionen wie möglich bieten zu können.

    Allerdings zählt der Winky als Army Fahrzeug. Deswegen können wir diesen leider nicht frei verfügbar machen.


    LG

    Hallo


    Die Felgen wurden in folgendem Update hinzugefügt:


    LG

    Hallo


    Die Briefumschläge wurden in folgendem Update eingeführt:


    LG

    Hallo


    Diesen Vorschlag haben wir in folgendem Changelog umgesetzt:


    LG

    Hallo


    Diesen Vorschlag haben wir in folgendem Changelog bearbeitet:


    LG

    Hallo


    Diesen Vorschlag haben wir in folgendem Changelog bearbeitet:


    LG

    Hallo


    Die Felgen wurden in folgendem Update hinzugefügt:


    LG

    Hallo


    Dieser Vorschlag wurde im folgenden Changelog thematisiert:


    LG

    Änderungen:

    §30.5 Das Betreten der Sperrzonen ist ohne Erlaubnis nicht gestattet: Cayo Perico und Fort Zancudo.


    §20.5 Der Handel von illegalen Gegenständen ist für Gruppierungsmitglieder nur mit sichtbaren Erkennungszeichen erlaubt.

    §20.4 Der Handel von illegalen Gegenständen ist unter Gruppierungen nur nur in folgender Situation gestattet:


    Motorradclubs, Mafias und Gangs dürfen lediglich mit jeweils einer Gruppierung pro Gruppierungstypen handeln.

    Beispiel 1: Mafia 1 handelt mit Motorradclub 1 und Gang 1 - erlaubt

    Beispiel 2: Mafia 1 handelt mit Motorradclub 1 und Mafia 2 - nicht erlaubt - Mafias dürfen nicht mit anderen Mafias handeln

    Beispiel 3: Mafia 1 handelt mit Gang 1 und Gang 2 - nicht erlaubt - Es darf nicht mit 2 Gangs gehandelt werden




    Ergänzungen:


    §25.8 Das Verwenden von externen Dateien (Google Docs, etc.) ist grundsätzlich nicht erlaubt. Falls ein Ausnahmefall besteht, dann darf der Link nur über IC Wege geteilt werden.


    §7.5 Bei dem Charakternamen darf es sich nicht um den eigenen vollen Namen handeln.


    §7.6 Falls es sich nicht um den ersten Charakter handelt, darf der Charakter weder Vor- noch Nachnamen von den Vorgängercharakteren beinhalten.


    §25.9 Der Nickname im Teamspeak muss den Charakternamen beinhalten. Beispiele: "Bobby_Beispiel | Benjamin" oder "Benjamin | Bobby_Beispiel".


    §8.10 Sex RP wird nicht geduldet.

    §8.11 Serverrestarts werden nicht ausgespielt. Es gibt keinen "Sturm" und auch kein "Unwetter". Die RP Situation wird unterbrochen, und direkt weitergeführt.


    §30.8 Es ist nicht erlaubt, Waren von Privatfirmen in überhöhter Menge im Ressourcenexport zu verkaufen.

    §30.9 Bei San Andreas handelt es sich um einen fiktiven Staat. Es befindet sich weder in Amerika noch in Deutschland.


    Entfernungen:


    §20.4 Der Handel von illegalen Gegenständen zwischen Gruppierungen ist untersagt.