Beiträge von Pludolf


    Hey Ihr Löwen,


    Ich fände es gut wenn beim Übergeben von Geld oder Gegenständen an andere Personen oder wenn Personen Gegenstände in einen Kofferraum legen automatisch eine Animation abgespielt wird. Dieses Feature ist auf den meisten guten RP Servern vorhanden.

    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      • Alle die Wert auf gutes RP legen und die Vorhandene Spielmechanik nicht ausnutzen - Zum Beispiel können andere dann sehen wenn Geld, Gegenstände, etc. übergeben werden.
    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      • Alle welche die bisherige Spielmechanik einfach nur Ausnutzen.
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • Gar nicht.
    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      • Andere haben die Möglichkeit zu sehen wenn Gegenstände übergeben werden, somit kann man dies im RP auch ausspielen, das man gesehen hat wie etwas weitergeben wurde.
    • Welche Items werden benötigt?
      • Keine

    Viele Grüße Rudi!

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich diese Idee und bringe sie jetzt mal zu "Papier":

    Es gibt ja bereits für die Crime ein Questsystem, daher habe ich gedacht das es auch ein Quest System für die "Zivis" geben könnte, ich habe das ganze Community Missionen genannt.

    Die Spieler müssen Aufgaben erledigen, um einen Fortschritt für die Allgemeinheit zu bekommen.


    Ich habe dazu einige Beispiele an denen ich die Idee erklären möchte.

    • Im letzten Jahr hatten wir ja den Flugzeugabsturz weshalb eine lange Baustelle auf dem Osthighway war.
      • In den Maßnahmen waren ja hauptsächlich die Fraktionen eingebunden, hier könnte man zum Beispiel folgende Aufgaben für die Spieler erstellen:
        • Abtransport der Trümmer und Recycling der Teile.
        • Anlieferung von Baumaterialien zur Wiederherstellung.
    • Allgemeine Baumaßnahmen mit der Aufgabe der Materiallieferung.
      • Als Belohnung, freischaltung von Bspw. neuen MLO´s
    • Forschung und Entwicklung
      • Freischaltung neuer Serverfunktionen, etc.

    Ich hoffe die Idee ist verständlich erklärt.


    Viele Grüße

    Pludolf pd



    • Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
      • Alle Spieler
    • Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
      • Niemand, es gibt keine Pflicht mitzumachen.
    • Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
      • Spieler könnten Items die nicht selbst besorgt werden können, aus dem Wirtschaftskreislauf besorgen.
    • Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
      • Spieler müssen sich zur erledigung der Aufgabe absprechen, wer macht was.
    • Welche Items werden benötigt?
      • Items für die jeweilige Mission, es kann aber teilweise auf vorhandene Items zurückgegriffen werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag zusammen,

    vor kurzem führten wir vom LSPD eine Kontrolle am Export durch, erstaunlicherweise wurden bei Außentemperaturen von IC: 28°C, Lebensmittel die ohne Kühlung innerhalb kürzester Zeit verderben würden, mit Fahrzeugen ohne Kühlung und teilweise auch mit völlig ungeeigneten Ladeflächen durch proffesionelle Firmen in den Export gebracht.

    Ich errinnere mich an eine Aussage " Die im Ausland interessiert die Kühlkette nicht". Könnte man schon ein bisschen als Fail bezeichnen ;(


    Daher folgt nun mein Vorschlag, hinzufügen eines Gesetzes das entsprechende Produkte auch entsprechend ihrer Eigenschaften transportiert werden müssen:

    Ich habe mir daher einen Gesetzestextvorschlag überlegt:

    HGB §6 Abs. XIV Unternehmer müssen für Transporte ein geeignetes Fahrzeug nutzen, um die Qualität der Produkte nicht zu beeinträchtigen.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Das realistische Bild des Servers, also alle Spieler. Es sind mehr Kühlfahrzeuge unterwegs was das Serverbild ändern würde.


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Firmen die bisher ihre Waren in ungeigneten Fahrzeugen transportiert haben.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Es müssen entsprechende Fahrzeuge angeschafft werden. Vorteile für die Gesamte am Fahrzeugbau beschäftigten Firmenzweige.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Bei Fahrzeugkontrollen können entsprechende zusätzliche Kontrollen der Transporte durchgeführt werden.

    Realistische Fahrzeuggestaltung auf den Straßen

    Welche Items werden benötigt?
    Keine

    Falls Interesse an entsprechenden Fahrzeugen besteht: https://de.gta5-mods.com/vehic…do-rumpo-box-truck-add-on

    Hallo zusammen,

    mir ist beim Stöbern auf GTA5 Mods ein doch recht schickes Motel/Hotelzimmer aufgefallen und ich habe mir gedacht, das man dieses doch als zweite Alternative zu dem heruntergekommenen Motelzimmer hinzufügen könnte.

    Zum Beispiel für einen Aufpreis von 10.000$, so könnte man auch für die Neubürger oder Leute die sich kein Haus oder eine Wohnung leisten können oder wollen, eine Alternative schaffen.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?

    Jeder der noch am Anfang steht und noch nicht viel Geld besitzt


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Niemand


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Gar nicht, eventuell wenn mehr Neubürger auf dem Server bleiben und mehr Arbeitskraft und Kaufkraft da ist.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Es gibt keine aktive Förderung für das RP


    Welche Items werden benötigt?

    Keine, nur das MLO muss hinzugefügt werden und das Interieur implementiert werden.


    724dc9-PIC00003.jpg

    https://de.gta5-mods.com/maps/modern-hotel-room


    Viele Grüße

    Rudi :tatze: