Beiträge von F0xyQ

    Hey ho liebe Com <3


    Also ich wollte mal einen Vorschlag in die Runde werfen zwecks Anschnallmöglichkeit fürs Auto. (Ich habe jetzt so keinen Beitrag gefunden, allerdings nicht das Archiv durchsucht)


    Ich fände es richtig toll, wenn es die Möglichkeit geben würde, das man sich im Auto anschnallen kann. Dadurch würde, zumindest bei Unfällen, verhindert werden können, das der Charakter aus der Frontscheibe fliegt und bewusstlos wird und dann womöglich noch schlimmere Verletzungen davon trägt wie nur ne Beule oder ne gebrochene Nase durch Airbags.


    Mein zweiter Vorschlag wäre, das man mehr ATMs nutzbar machen könnte oder bei einigen Dingen (NPC Händler und Werkstätten) auch die Kartenzahlung möglich macht. Es ist manchmal wirklich lästig, das man Kilometer weit fahren muss, bis zum ATM dann dort Geld abholen kann und dann wieder back ins RP gehen muss. Ich möchte nicht, das man hier die Möglichkeit der RP Generierung zwecks Ausrauben und Bargeld nimmt, aber wenigstens die Möglichkeit hat, in der Nähe eines Lokals / Tankstelle einen funktionierenden ATM hat.


    Lg

    Sam