Beiträge von Schumigaming

    Servus zusammen,


    hier ein paar Vorschläge von mir. Ich zocke schon seit ca. 5 Wochen auf dem Server und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich ein paar Sachen gefunden die meiner Meinung nach fehlen.


    1. Anschnallscript


    Tausend mal gesehen aber trotzdem sehr praktisch. Warum? Klar kann man sagen, dass man sowas nicht unbedingt braucht. Aber durch sowas erzeugt man RP (z.b. Vehrsunfall). Zudem löst es ein sehr großes Problem, dass hoffentlich nicht nur ich habe:


    Man fährt mit 200kmh auf der Autobahn und möchte ein bissle nach rechts schwenken und kommt dabei ausversehen auf F anstatt D. Was passiert? Der Char springt aus dem fahrenden Auto und wird bewusstlos. Total realistisch oder meint ihr nicht?


    Meine konkrete Vorstellung:

    a) Sollte man mit einem Auto unangeschnallt, frontal und mit hoher Geschwindigkeit gegen etwas fahren, fliegt man aus der Windschutzscheibe.

    b) Das Anschnallen verhindert das Aussteigen.

    c) Keine Sounds wenn man unangeschnallt ist wie bei anderen Server. Ein blinkendes Zeichen reicht vollkommen aus.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    Jeder Spieler
    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
    Niemand

    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    Garnicht

    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
    Verkehrunfälle werden echter und bieten durch das herausfliegen mehr RP Situationen. Zudem werden unreallistische Situationen vermieden.

    Welche Items werden benötigt?
    Keine



    2. Department of Buildings (DOB)


    Das Department of Buildings kümmert sich um alles rund ums Gebäude. Ob Verkauf, Umbau oder Einrichtungsservice, dass DOB kümmert sich drum. Zudem löst das auch ein haufen Probleme die ich zum Thema Wohnen festgestellt habe.


    a) Es gibt viele Wohnhäuser die nicht kaufbar sind. Das finde ich sehr schade da ein Großteil davon echt extrem schön ist. Falls ein Spieler eine unkaufbare Wohnung kaufen möchte, könnte er sich bei der DOB melden.

    b) In einem anderen Vorschlag wurde um eine Preisanpassung der Häuser gebeten, da diese teilweise unreallistisch sind. Höherrängige DOB Angestellte können Häuser begehen und den Preis anpassen.

    c) Andere Departments können bei Gebäudeschaden oder Umbauten das DOB informieren. Die können dann Bauarbeiter schicken die das Gebäude sichern und die Arbeit erledigen.

    d) Eine weitere Sache die das RP steigert ist, dass man anstatt durchs Klicken im Menü das Interior eines Gebäude ändern kann, man sich beim DOB melden muss. Die schicken dann auch wieder Bauarbeiter, die das Gebäude innerhalb Tagen umbauen.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    Jeder Spieler
    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?
    Keiner

    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?
    Geld was davor in die Leere ging, geht jetzt wieder in eine Fraktion. Dieses Geld wird für Fahrzeuge, Uniformen, Gehälter, etc. wiederverwendet.

    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?
    Oben schon genannt.
    Welche Items werden benötigt?Aufjedenfall Uniformen. Rest wird sich dann zeigen, wenn die Idee umgesetzt wird.


    Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und danke fürs durchlesen.

    MfG Max