Beiträge von Falk_green

    da bin ich komplet dabei keiner will in der stadt eine skittles party ( bunt gemischter haufen gangs der gegen andere vorgeht) doch finde ich es zum beispiel nicht schlimm wenn sich zwei leute aus zwei gangs zusammen auf ein bike schwingen und einen shop raub machen. aber genau da ist hald wieder die fein abstimmung wichtig. wann fördert es rp und wann hindert es.

    Da würde ich einmal MEINE Sicht aus dem Crime Bereich dazu werfen.

    Das dass PD übermächtig ist ist seit jeher eine der großen Beschwerden im Rp, gleich neben alles ist so teuer und Ich verdien viel zu wenig Geld.


    Das PD muss aber auch eine übermacht darstellen auf jedem server da ohne PD alles zerfällt, ohne den großen bösen gegner der Police Departments wäre Crime ja auch langweilig.


    Natürlich giebt es auch einige Cops bei denen man beim Rp auf taube Ohren stößt und die nichts durchgehen lassen, Aber genau so gibt es auf der Crime Seite Personen die kein Rp bieten, oder mit der selben ausrede wie die letzen 1000 mal einfach erwarten das sie sagen jaja alles gut und durchgewunken werden. ich bin gestern auch durch einen sehr "unsauberen" und " wortwörtliche beschissenen" weg aus einem Shop raub rausgekommen und habe denke ich das pd dabei auch stark bespaßt.


    Zum Thema Crime nutzt die Waffen nicht, Ja auch wir haben Schwierigkeiten an Hardware zu kommen, Aber es ist möglich. Der punkt den ich und auch einige andere Sehen ist das das PD "zu wenig" zu tun hat, da die Gangs untereinander kaum Reibung bzw stress haben, was ich und einige andere denken das es an der Regel das Gangs untereinander nicht handeln dürfen, natürlich kann man einen Zivilisten dazwischen spannen, Doch wir (im Bezug unsere gang) denken mittlerweile das gefühlt jeder Zivilist in einer gang ist. natürlich ist das viel zu vorsichtig. doch denke ich das der Handel zwischen den Gangs eher Reibung und Konflikte erzeugt anstatt sie zu verhindern, schließlich ist der größte streit in einer ehe meist die Scheidung bzw nach der Beendigung. da wird der eine dann "eifersüchtig" auf den anderen weil der sein zeug an den dritten verkauft anstatt an ihn usw.

    des weiteren VERMUTE ich ( ich weis es nicht genau aber vom gefühl her passt es zu gut zusammen) Da alles zur prime time sich abspielt, der Großteils der crimler sitzen auf ihren crime sachen da diese nur zur prime time läuft, das pd kommt daher nur zur prime time groß in den dienst da davor noch nichts los ist, die firmen können da auch nur ihre Exporte usw fahren, die mdler kommen daher auch erst da ic da ja davor noch nichts los ist. usw usw usw. ich hab schon oft gegen nachmittags gehört ich leg mich nochmal hin es ist ja eh nichts los. und hier greift meine Vermutung ein das einige dinge gerade in crime und firmen zeitlich auf die prime time gelegt ist könnte man evtl durch die zeitliche nach vorne Verschiebung einiger zeitlicher Sachen ( bzw hinzufügen) die zeit in der Spieler da sind wesentlich vermehren könnte.


    Fazit: ich denke wenn man die Regel lockern bzw umschreiben würde das Gangs handeln dürften, würde es mehr Gangs (gerade auch in Richtung Mafia die ja vom Handel mit anderen Gangs leben) mehr Konflikte und demnach auch mehr rp für pd,Md, Zivilisten und natürlich auch Gangs geben, da gerade diese übervorsichtig sind wie sie mit anderen Gangs umgehen. sowie evtl durch zeitliche Ausweitung mancher Systeme mehr Spieler über den ganzen tag anlocken zu können.


    LG euer versoffener Straßen DOG Falk