Beiträge von Navarro


    Liebe Community,


    folgend erfahrt ihr ein paar Informationen bzgl. kriminellen Gruppierungen (Gangs, Mafien, Familien etc.) auf RedLion RP.

    Um eine Gruppierung zu gründen, müssen mindestens 5 Personen vorhanden sein bzw. maximal 10 Personen.

    Des Weiteren muss ein entsprechendes “Konzept” geschrieben werden und im Forum unter Gangbewerbung (LINK) gepostet werden.

    Hierbei braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass andere User oder auch Teammitglieder diese Bewerbung einsehen. Die Einzigen, die euer Konzept lesen und auswerten, ist die PL gemeinsam mit der Gangverwaltung.



    Achtet bei eurem Konzept bitte auf die Ausführlichkeit: Einzeiler o. Ä. werden hierbei kommentarlos von uns abgelehnt.

    Achtet ebenfalls bitte auf sinnvolle Aussagen - “Wir möchten kein Ärger mit den Cops und gehen diesen aus den Weg.” “Wir möchten uns durch Shop-Räube und Banküberfällen finanzieren.” <- Wir müssen nicht erwähnen, das diese beiden Sätze gemeinsam keinen Sinn ergeben oder?



    Grundlegend sollte euer Konzept also aus folgenden Inhalten bestehen:



    Geschichte zur Gruppierung (WICHTIG)

    Vorhaben der Gruppierung

    Standort der Gruppierung (Hood / Anwesen)

    Finanzierung der Gruppierung

    Hierarchie der Gruppierung ( Mit aktuellen Mitgliedernamen (Forum))



    Beachtet bitte, das diese Aufführung nur ein Beispiel ist, wie euer Konzept aufgebaut sein könnte.

    Gerne könnt ihr hiervon auch grundlegend abweichen, sofern dennoch alle relevanten Informationen in euren Konzept hervorgehen.



    Habt ihr euer Konzept also eingereicht, werden wir dieses auswerten und euch in jeden Fall zu einem persönlichen Gespräch einladen.

    Solltet euer Konzept abgelehnt werden, ist dies erstmal kein Weltuntergang. Ihr könnt euer Konzept in diesem Fall gerne überarbeiten und erneut einreichen.

    Sollte euer Konzept angenommen werden, seid ihr von nun an eine “offizielle” Gruppierung auf RedLion RP mit all ihren Vor- und Nachteilen.



    Ihr bekommt von uns eindeutige Erkennungsmerkmale, welche auf dem Server nicht frei erhältlich sind.

    Hierzu sei aber gesagt, dass diese zwar nicht produzierbar sind, aber auch nicht unantastbar. Im RP können sie durchaus von anderen Mitspielern entwendet werden.



    Des Weiteren erhaltet ihr je nach Größe eurer Gruppierung zum Start 2-3 ausgewählte Fahrzeuge gemäß der Art eurer Gruppierung.



    Diese werden nur auf den Anführer oder ggf. auf dessen Stellvertreter überschrieben und dürfen nicht verkauft, verschenkt oder auf irgendeine Art und Weise in die Marktwirtschaft integriert werden.



    Sollte sich die Gruppierung auflösen werden die Fahrzeuge administrativ entfernt.



    Solltet Ihr noch Fragen oder irgendwelche Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit im Forum per PN an Jim Preston und Frank wenden.



    Nun freuen wir uns auf eure hoffentlich zahlreichen Bewerbungen und damit auf ein vielseitiges Leben in San Andreas!



    Eure Gangverwaltung :RedLion: