Beiträge von Waardooo

    Hello Hello.


    Mir ist gestern was aufgefallen und evtl kann man dies ja in Erwägung ziehen ^^^^

    Nachdem ich vom Notfall Team zusammen geflickt worden bin dachte ich mir

    "Warum nicht dem MD noch etwas mehr RP Möglichkeit geben"

    Also aus der Wohnung raus und das MD angerufen. Als das MD angetroffen ist

    wurde mir auch nochmal gesagt, dass eigentlich kein MD mehr benötig wird.

    Und da kam mir dann der Gedanke "warum sollte man keine Nachuntersuchungen machen?"

    Ich denke dadurch würde es noch etwas realistischer wirken.


    Wer profitiert von dieser Idee / diesem Vorschlag?
    Der Spieler der Versorgt werden muss und das MD


    Wer wird von dieser Idee / diesem Vorschlag benachteiligt?

    Es wird keine mir bekannten Nachteile geben.


    Wie wird die Wirtschaft beeinflusst?

    Die Wirtschaft wird dadurch nicht beeinflusst.


    Wie wird das RP durch die Idee / den Vorschlag gefördert?

    Der Verletze muss nochmal zur Nachuntersuchung, er beschreibt seine Schmerzen die er hat.

    Er kann sich zwar nicht erinnern kann aber trotzdem noch schmerzen haben.

    z.B. Vom Maze Bank Tower gefallen, kaum Luft zum atmen, Prellungen an den Seite etc.

    Die Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, es muss nur gespielt werden.

    Das MD würde dadurch auch an RP kommen.


    Welche Items werden benötigt?

    Das normale Equipment des MD´s


    Gerne können wir uns auch auf dem TS mal darüber unterhalten, wenn ihr wollt ^^^^

    Morgens halb 9 werde ich wach.


    Die Sonne scheint durchs Fenster und blendet mich. Ich denke "Oh NEIN", heute wird es sicher wieder unerträglich warm.


    Ich glaub' ich laufe direkt Nackig rum, aber nein sowas geht ja nicht. Also mach ich folgendes, ich ziehe mir eine Badehose an und Springe in den Pool.


    Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch kein Wasser im Pool habe. OH NEIN!!! Warum habe ich da gestern Abend nicht mehr drangedacht? Da fiel mir ein Ich war betrunken und das ich noch eine angefangene Flasche in der Badewanne liegen habe, die ich mir direkt holen möchte.


    Jedoch höre ich aus der Küche ein seltsames Geräusch, dem ich erstmal nachgehe und dann sehe ich Ein Pferd das dort auf dem Stuhl sitzend eine Zeitung ließ.


    Was passiert mit mir, warum sehe ich seltsame Dinge die keinen Sinn ergeben. Besser ist ich höre mit dem Trinken auf. Aber eine Bier das geht noch rein.


    Jetzt gehts mir aber ganz schön dreckig. Ich lege mich erstmal ein bisschen aufs Sofa. Nachdem ich meinen mini Rausch ausgeschlafen habe, habe ich plötzlich die Erleuchtung. Und zwar ich möchte in einer Brauerei arbeiten um vom Alkohol Konsum weg zukommen.


    Doch der Plan ging nach hinten los, denn ich wurde aufgrund meines Alkoholkonsums nicht angenommen. Da sie Angst haben das ich den Bestand wegsaufe.


    Bedrückt von der Absage die ich bekommen habe ging ich zum nächsten Kiosk und habe mir eine Flasche vom Billigesten Fusel gekauft den ich finden konnte und ging in den Park.


    Im Park angekommen wollte ich mich auf eine Bank setzen als die Polizei kam.

    Morgens halb 9 werde ich wach.


    Die Sonne scheint durchs Fenster und blendet mich. Ich denke "Oh NEIN", heute wird es sicher wieder unerträglich warm.


    Ich glaub' ich laufe direkt Nackig rum, aber nein sowas geht ja nicht. Also mach ich folgendes, ich ziehe mir eine Badehose an und Springe in den Pool.


    Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch kein Wasser im Pool habe. OH NEIN!!! Warum habe ich da gestern Abend nicht mehr drangedacht? Da fiel mir ein Ich war betrunken und das ich noch eine angefangene Flasche in der Badewanne liegen habe, die ich mir direkt holen möchte.


    Jedoch höre ich aus der Küche ein seltsames Geräusch, dem ich erstmal nachgehe und dann sehe ich Ein Pferd das dort auf dem Stuhl sitzend eine Zeitung ließ.


    Was passiert mit mir, warum sehe ich seltsame Dinge die keinen Sinn ergeben. Besser ist ich höre mit dem Trinken auf. Aber eine Bier das geht noch rein.


    Jetzt gehts mir aber ganz schön dreckig. Ich lege mich erstmal ein bisschen aufs Sofa. Nachdem ich meinen mini Rausch ausgeschlafen habe, habe ich plötzlich die Erleuchtung. Und zwar ich möchte in einer Brauerei arbeiten um vom Alkohol Konsum weg zukommen.


    Doch der Plan ging nach hinten los, denn ich wurde aufgrund meines Alkoholkonsums nicht angenommen. Da sie Angst haben das ich den Bestand wegsaufe.

    Bedrückt von der Absage die ich bekommen habe ging ich zum nächsten Kiosk und habe mir eine Flasche

    Darf man auch mit Gifs Anworten oder immer nur Zahlen?