Beiträge von Bella Donner

    Hallo zusammen,


    ich möchte folgende Erweiterungen zum bestehenden Aktensystem unterbreiten:


    a) Dokumente löschen


    Es wäre eine Erleichterung bei der Aktenbearbeitung, wenn man falsch platzierte Dokumente löschen könnte. Aktuell kann man diese im besten Fall leider nur „leeren“ und als leere Seite in der Akte belassen und evtl nach Bedarf erneut befüllen. Jedoch benötigt man dies nicht immer.


    b) Seiten von Dokumenten löschen


    Weiter wäre es von Vorteil, wenn man die Seitenanzahl reduzieren könnte. Das würde die Kopier-Funktion noch interessanter machen. Denn wenn man zum Beispiel eine Vorlage kopiert, die zwei Seiten lang ist, man dann jedoch nur eine benötigt, könnte man diese dementsprechend kürzen. Derzeit kann man für solche Vorlagen leider nicht die neue Kopier-Funktion nutzen. Diese Idee, würde es einfach nur abrunden.


    c) Eigene Aktenordner löschen


    Es wäre ebenso hilfreich, wenn man eigene Aktenordner löschen könnte. Ich habe zum Beispiel vor ewiger Zeit zum Ausprobieren einen Akteordner „Test“ erstellt, benötige diesen jedoch nicht mehr, kann ihn aber nicht löschen, obwohl ich Admin von diesem Ordner bin.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    LG Bella

    Hallo zusammen,

    auf einem anderen Server gab es eine Tragefunktion für andere Personen. Dort konnte man bei der Person, die getragen werden sollte, eine Anfrage stellen, die dann auch verneint werden konnte. Dies wäre für verletzte bzw ohnmächtige Personen sehr nützlich. So kann man diese Personen dann direkt ins MD bringen oder aus dem Wasser an den Strand bringen.

    Nur eine Idee :)

    Liebe Grüße

    Bella